Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Andere Zeichenstile auf die WEK's angewandt
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Andere Zeichenstile auf die WEK's angewandt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Andere Zeichenstile auf die WEK's angewandt

vorheriges Thema   nächstes Thema
91 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Andere Zeichenstile auf die WEK's angewandt
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Kius neuestes Bild vom Matrix-Tino hat mich auf die Idee gebracht, den Thread zu eröffnen. Vielleicht möchte ihn auch noch jemand anderes nutzen, zumal Kius Bilder bestimmt nicht alle wirklich in den "5th Weekender"-Thread passen.

Also hier kommen alle Bilder von den Wochenend-Kids rein, die bewusst nicht im Wochenend-Kids-Stil gezeichnet wurden, sondern z.B. realistisch, Manga-Stil, etc.

Ich trau mich fast gar nicht, das herzuzeigen, aber mich interessiert eure Meinung trotzdem. Also, Kius Bild hat mich dazu inspiriert, mal zu versuchen die 4 "realistisch" zu zeichnen, quasi als echte 12-jährige Menschen. Wollte einfach mal sehen was ich draus machen kann. Tja, meine ersten Versuche:

Tino - tja, ich kann's wohl auch nicht besser. unglücklich Oder was meint ihr?
Lor
Carver
Tish

Ist schon echt knifflig, die Kopfformen auf "normale" Menschen zu übertragen... naja, was meint ihr?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 31.10.2005 - 16:47.
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Also wie immer gut gezeichnet :uspitze:
Aber es wirkt irgendwie nich mehr nach den WEK`s finde ich. Wobei die "Merkmale" der einzelnen Peronen gut sichtbar sind. zwinkern

Alles in einem: Respekt
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
:danke:
Stimmt schon, wirkt nicht mehr wie die WEK's, drum war ich mir auch unsicher, ob ich die Zeichnungen zeigen soll.
Aber freut mich dafür sehr zu hören, dass dir die Bilder an sich gefallen! Smile Smile Smile

Irgendwie bin ich besonders unzufrieden mit "Tino" - bild ich mir das ein, oder sieht er nicht wirklich wie ein Junge aus?
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp hat nich mehr viel mit den weks zu tun aber trozdem RESPECKT Anbeten Anbeten Anbeten
sieht wieder gut aus zwinkern
aber gute zeichnungen sin bei dir ja schon formsache grosses Lachen
das hat jetz nix mit :schleimer: zu tun zwinkern
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito

Ist doch sehr gut geworden, Lorcool! Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 17:04.
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Da bin ich ja froh, dass sie euch gefallen! Nochmal :danke: für die Komplimente!
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
Anbeten



na sind we wieder beim anbeten, zulu? grosses Lachen grosses Lachen
aber du hast recht lorcool deine zeichnungen sin echt ein genuss Anbeten Anbeten grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast SweetSheena  
Gast
Doch sieht schon wirklich nice aus :-)
Wenn hier auf der seite alle fanarts so aussehen muss ich doch mal anfangen mich mal umzuschauen *lol*
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von SweetSheena

Doch sieht schon wirklich nice aus :-)
Wenn hier auf der seite alle fanarts so aussehen muss ich doch mal anfangen mich mal umzuschauen *lol*



Ja, mach das mal! Du wirst nicht enttäuscht sein...

@arrow87: Das ist wie ein Reflex, ich kann nichts dagegen machen... grosses Lachen
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich bin total freudig überrascht, welche Ideenlawine Kius und meine Idee hier ausgelöst haben. da wird er sich die Tage garantiert auch drüber freuen!

@Lorcool: Das war ne super Idee mit diesem Thread. Passt super. Auch deine Varianten finde ich super und das war auch unsere gemeinsame Idee: "Wie schafft man den Transfer?" Denn wie besagt, einen derartigen Kürbiskopf, wie den von Tino wird man bei keinem gesunden Menschen finden. Dasselbe gilt für Carver Pinsel.

Kiu hat ja auch schon angedeutet, dass man mit den verwendeten Programmen auch Animationen fahren kann. Ich denke, man darf gespannt sein, was noch alles möglich wird und welche Ideen in diesen Thread fließen.

@Kiu und @Lorcool Anbeten Anbeten Anbeten Smile
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

@arrow87: Das ist wie ein Reflex, ich kann nichts dagegen machen... grosses Lachen



lol ich ja auch nix lorcool kann einfach zu geil zeichnen Anbeten XD oh mann terapie? >_<

achja @Sweet Shenna: jo schau dich ma um, kanns aber ruhig auch ma wat malen könnten wieder nen par neue fanarts gut gebrauhen zwinkern
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
sieht sehr gut aus Lorcool, und btw es ist immer schwer einen der Artigen Zeichenstil auf die realität zu übertragen, zumal es ja in meinen augen nicht nur Anatomischemerkmale sind die eine Rolle spielen, auch eher unbedeutende sachen, wie z.b Frisur e.t.c spielen nicht unbedingt nur die zweite Geige bei sowas.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Tja da ist dir wohl das selbe wie dem Kiu passiert dein Tino sieht auch eher aus wie ein Mädchen....

Auserdem hast du sie ein wenig zu alt gezeichnet, sieh mal genau hin die sehen doch nicht aus wie 12.

Naja aber trozdem muss ich mich den anderen anschließen, echt toll gemacht sieht super aus.Respekt
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Das die Vier zu erwachsen aussehen, liegt wenn ich das mit meinen mehr als dürftigen Zeichenkünsten überhaupt beurteilen kann, einfach mal nur daran das die Stirn etwas zu klein ist.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nicht schlecht,muss ich sagen.
Respekt
Beitrag vom 31.10.2005 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19486 sec generiert