Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pärchen bei den WEK's?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pärchen bei den WEK's?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Pärchen bei den WEK's?

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Pärchen bei den WEK's?
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, auf Timons Vorschlag hin eröffne ich hiermit einen neuen Thread, der ausschließlich der "Verkuppelung" von Charakteren bei den Wochenend-Kids dient.grosses Lachen So wie wir mal im alten Forum einen hatten, den FuzzyCat damals eröffnet hat.

Also, wen könntet ihr euch bei den Wochenend-Kids am ehesten als Pärchen vorstellen?
Oder würdet ihr euch sogar erhoffen, dass die mal ein Pärchen werden?
Und welche Szenen in der Serie weisen eurer Meinung nach darauf hin, dass 2 Charaktere was füreinander empfinden?

Meine Meinung dazu: Keine Frage - Lor verliebt Tino
Und ich denke mal, viele der Szenen, die es in FuzzyCat's Musikvideo zu sehen gibt, sprechen für sich. Ganz besonders die Umarmung in der Folge "Wer steht zu wem?".

Zwischen Tish und Tino mag es vielleicht auch öfter sowas geben, aber mir fällt grade nicht wirklich was ein, zumindest kann ich es nicht zuordnen. Ich glaube, bei Lor und Tino gibt es einfach die meisten solchen "Momente" zu beobachten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.09.2005 - 19:43.
Beitrag vom 16.09.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich könnte mir aucgh gut vorstellen das zwischeen Lor und Tino was laufen könnte.

Hier mal meine Warscheinlichkeitsberechnunggrosses Lachen

Carver/Lor Währe ja auch möglich aber ich glaube die beiden passen überhaupt nicht zusammen, das würde auf dauer wohl nur ärger geben.

Tish/Carver Währe auch nett aber wohl auch unwarscheinlich.

Tino/Lor Oh ja das währe aufjedenfall ne gute mischung verliebt verliebtgrosses Lachen.

Tino/Carver Naja man kann ja nie wissen, aber wenn dan wohl ehr einen anderen.

Lor/Tish hmm nunja das währe auch sehr unwarscheinlich.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 16.09.2005 - 19:49.
Beitrag vom 16.09.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin


Tino/Carver Naja man kann ja nie wissen, aber wenn dan wohl ehr einen anderen.

Lor/Tish hmm nunja das währe auch sehr unwarscheinlich.



*BRUST - LACH MICH KAPUTT* :lol: Totlach

An sowas hab ich auch schon gedacht, hab mich nur nicht gedraut es zu posten. Na wer weiß wo sich die vier hinentwickeln... grosses Lachen

Tino und Tish wären garantiert der klassische Fall, wenn Tino mit Lor zusammenkommen würde, sich die beiden mal streiten, schluß machen und sich Tino nach einer ruhigen Beziehung sehnt. Gibt bestimmt viel Aktion mit Lor, in der Beziehung hätte Sie die Hosen an. Irgendwann würde es dann Tino aber zu langweilig werden und dann kommen Lor und er wieder zusammen. Das ist keine Hypothese sondern ein Erfahrungsbericht... grosses Lachen
Beitrag vom 16.09.2005 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ein starkes Gegenargument gegen die Tino / Tish Variante:

Tino muss ja schon das seltsame Essen von seiner Mom ertragen. Glaubt ihr, er würde auch noch die seltsamen Gerichte und Bräuche von Tish und ihrer Familie ertragen?grosses Lachen

Ich glaub, Tish und Carver würden gar nicht sooooo schlecht zusammenpassen. Ich denke, sie sind sich ähnlicher als man denkt, z.B. glaube ich achten beide sehr auf Stil. Carver übertreibt's halt ziemlich mit den Schuhen.grosses Lachen Aber in gewisser Weise sind sie beide Perfektionisten, Carver halt eher bei der Mode und Tish in fast allem. Und FuzzyCat hatte im alten Thread recht viele gute Argumente, die ich aber leider nicht mehr genau weiß...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.09.2005 - 20:07.
Beitrag vom 16.09.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ach quatsch ich bin ein querdenker also meine varianten sind

Lor -- Bluke wobei naja eher doch Thompson
Carver --- Nona
Tish --- Percy
Tino -- Summer Schwartz


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 16.09.2005 - 22:13.
Beitrag vom 16.09.2005 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
meine vorstelungen wer mit weim zusamen kommt:

Lor - Tino
Carver - Moira
Tish - Percy (gute idee chilli ^^ hättsch auch druf kommen könnenWall)
Thompson - Tasha
T-Mom - Dixon
Carver's schwester - Kirk (lor's ältester bruder)

jo soviel dazu kann ja noch edditieren wenn mir noch was enfällt
Beitrag vom 17.09.2005 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Tut mir Leid, wenn ich frag... aber mir kommt grad echt nicht innen Sinn wer Percz is... man ich bin ja shcon auf Entzug irgendwie...... Bitt nur mal kurz sagen... is mir auch echt peinlich
Beitrag vom 17.09.2005 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Ja stimmt, wer war Percy?
Beitrag vom 17.09.2005 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
man man was seit ihr für fansUlol

Percy hengt immer mit Ruby rum
allez klar?
Beitrag vom 17.09.2005 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Ja stimmt, wer war Ruby?
Beitrag vom 18.09.2005 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Gut ich hab immer noch kein Plan... hat jemand maz n Pic von dem... wird wohl in einer Folge gewesen sein die ich net kenne.... in welchen Folgen kommt der denn vor????
Beitrag vom 18.09.2005 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ruby & Percy kommen in vielen Folgen vor.
Z.B. in "Die Band", "Die neue Frisur", oder Percy in "Eine Liebesgeschichte".
Ich kann ja mal 'n Bild suchen. Sugarfreeze hat eines im WEK-Film-Forum gepostet, bei seiner Auflistung der Nebencharaktere im "Fanfic"-Thread.
Beitrag vom 18.09.2005 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ahhh OK jetzt hab ichs... der Dicke schlau ne?? man wieso bin ich da nicht drauf gekmmen... wahrscheinlich weil sie den namen nicht os oft sagen... stimmt aber danke erstmal..

Is abe rne gute Idee mit den beiden
Beitrag vom 18.09.2005 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Der Dicke mit dem Igelschnitt, der in "Die Band" mit Carver "um die Wette" angibt...?

Dann is klar ^^ Aber stimmt schon, dass deren Namen fast so gut wie nie genannt werden.
Beitrag vom 19.09.2005 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Tish - Bluke


Ich denk da schon seit längerem drüber nach, und find's auch nicht so wirklich unrealistisch. Bluke und Lor wär vielleicht auch möglich, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht.

Und noch passender als Tino's-Mom - Dixon, find ich ja noch Tino's Mom - Coach Colson. Die beiden passen sehr gut zusammen.


P.S.:
Hallöchen erstmal, ich glaub' ich hab mich hier im Forum noch nicht vorgestellt, auch wenn ich ein paar Wochen angemeldet sein müsste. I)
Beitrag vom 28.09.2005 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.32958 sec generiert