Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - So könnten die WEK's mit __ Jahren aussehen / ausgesehen haben
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - So könnten die WEK's mit __ Jahren aussehen / ausgesehen haben
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » So könnten die WEK's mit __ Jahren aussehen / ausgesehen haben

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
So könnten die WEK's mit __ Jahren aussehen / ausgesehen haben
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das soll ein Thread für alle zeichnerischen Ideen sein, wie die 4 aussehen könnten, wenn sie älter als 12 sind. Oder auch wenn jemand zeichnen will, wie sie als Kinder ausgesehen haben könnten. Drum hab ich das mit dem Alter im Threadtitel mal offen gelassen.

EDIT: Die Bilder sind nicht mehr auf meinem Server, die fertigen Bilder sind nun in der Fanart-Rubrik zu sehen.

Meine Kommentare zum Bild:
Ich schätze mal, dass Lor sich in den paar Jahren am wenigsten verändern wird. Genauso sportlich wie immer, nur vielleicht die Haare ein bisschen länger, und eben eine weiblichere Figur. Tish hat sich in meinem Bild die Haare wachsen lassen und zieht sich noch femininer an, eine neue Brille hat sie auch. Auch Tino hab ich ein bisschen längere Haare gezeichnet und ihm einen Wachstumsschub gegönnt, von den Klamotten her bleibt er eher beim gewohnten. Und Carver ist natürlich immer noch der selbsternannte "Captain Supercool", mit Designerklamotten, hochglanzpolierten Schuhen und hat sich einen Bart stehen lassen. Er sollte zwar noch etwas größer sein, aber sonst hätte er nicht mehr auf die Seite gepasst.grosses Lachen

Na, wie findet ihr's?
Als nächstes versuch ich mich vielleicht auch mal an den vieren so mit 24.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.09.2005 - 21:26.
Beitrag vom 01.09.2005 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jaja alles klar Carver mit Bart. Hey mit 15 hat man noch keinen Bart grosses Lachen
Aber Das bild is genial Anbeten Anbeten
Dein 1. Versuch? Wie machst du das, gleich beim 1. Versuch sowas geniales hinzukriegen?
Jo und Lor gefält mir Smile
Suppa hab nix einzuwenden
Beitrag vom 01.09.2005 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

jaja alles klar Carver mit Bart. Hey mit 15 hat man noch keinen Bart grosses Lachen


Sicher, da fängt doch der Bartwuchs grad an - zumindest normalerweise.grosses Lachen
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Wie ich das mache...? Kann ich nicht erklären, ich mach's einfach. verwirrt
Beitrag vom 01.09.2005 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Sicher, da fängt doch der Bartwuchs grad an



Aber mit 15 gleich SO viel überrascht
Also ich hatte mit 15 noch keinen bei mir war alles nur Flaum, also gantz feine Härchen überrascht
Beitrag vom 01.09.2005 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Naja, ist halt bei jedem unterschiedlich. Carver ist ja schon mit 12 recht groß, da denk ich mal, dass es bei ihm vielleicht schon mit 14 so mit Bartwuchs losgehen könnte.

Nun ja, ich geh mal off, ist so schön draußen, und nachher muss ich weg.
Beitrag vom 01.09.2005 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
:wie_geil:

WOW RESPEKT! Das so schnell auf meinen Vorschlag reagiert wird, hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich glaube, du hattest gesagt, du hattest selber schon mal so ne Idee, nicht war Lorcool?

Lorcool: Das ist ne extrem gute Leistung! Die vier schauen tatsächlich ziemlich genau 2-3 Jahre Älter aus und sind exakt zu erkennen! Ich finde, dass ist ganz besonders schwer zu zeichnen!

Vor allem finde ich cool, dass du Tino ein bißchen milchbubihaft ausschauen läßt. Das passt zu ihm und seiner sympathischen Ader. Smile

Carver mit Bart war ne gute Idee. Nen Klassenkammerad von mir war auch ein Afro, mit 14 schon verdammt groß (ca. 1.80) und hatte bereits nen kleinen Bart.

VOLLTREFFER Anbeten

Hoffentlich findest du die Zeit demnächst eine farbige Version nachzuschieben. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte! Anbeten
Beitrag vom 01.09.2005 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Uff... *schnauf* Nach etwas mehr als 3 Stunden Arbeit (mit Pausen) präsentiere ich nun gleich 2 (!) farbige Versionen des vorhin gezeigten Bildes:

Einmal von Hand ausgemalt, mit Buntstiften:
http://www.fanstorys.de/the_weekenders/fanart...eks_mit_151.jpg

Und einmal mit MS Paint coloriert:
http://www.fanstorys.de/the_weekenders/fanart...eks_mit_152.jpg

Ich muss sagen, mir persönlich macht das am PC-colorieren mehr Mühe. Ich seh schon lauter Pixel.... überrascht


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.09.2005 - 21:27.
Beitrag vom 01.09.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo gute leistung, sieht wie immer geil aus:uspitze:
Beitrag vom 01.09.2005 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie schaffst Du sowas nur immer wieder? Einfach super! zwinkern
Beitrag vom 01.09.2005 - 23:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@arrow87: Danke, über solche Komplimente freu ich mich immer. Smile

@Zulu: Tja, wie ich das schaffe kann ich nicht sagen. Ich sag einfach mal: Übung macht den Meister (bzw. die Meisterin). Ich zeichne schon seit ich klein bin oft und gerne.

Und nochmal an alle: Das hier ist kein exklusiver Lorcool-Thread - also wenn jemand mal die WEK's gern in 'nem anderen Alter als 12 zeichnen will, würd mich sehr freun, auch von anderen sowas zu sehen! Smile
Aber ich seh schon, das überlasst ihr wohl mir.grosses Lachen
Beitrag vom 01.09.2005 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

@arrow87: Danke, über solche Komplimente freu ich mich immer. Smile

@Zulu: Tja, wie ich das schaffe kann ich nicht sagen. Ich sag einfach mal: Übung macht den Meister (bzw. die Meisterin). Ich zeichne schon seit ich klein bin oft und gerne.

Und nochmal an alle: Das hier ist kein exklusiver Lorcool-Thread - also wenn jemand mal die WEK's gern in 'nem anderen Alter als 12 zeichnen will, würd mich sehr freun, auch von anderen sowas zu sehen! Smile
Aber ich seh schon, das überlasst ihr wohl mir.grosses Lachen



jo keiner hier kan so gut zeichnen wie du Anbeten
Ich und zeichnen? nee ich hab 2 linke hände, an deine klasse komm ich doch bei weiten nich dran, ohne schleimen zu wollen. Falls sich jedoch doch noch jemand meldet zum kritzeln immer her damit grosses Lachen
Beitrag vom 01.09.2005 - 23:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Yeah, das gibt gleich nochmal: :wie_geil: + RESPEKT

Lorcool, das machst du wirklich super. Gleich ab damit zu Dough Langdale und schon haben wir neuen Stoff für neue folgen: "Die Teen-WEKs"

Okay, ist von Teen-Titans geklaut, aber für uns sind die vier ja wohl die echten Titans, oder?!

zwinkern
Beitrag vom 02.09.2005 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab die Admins heute per Mail gebeten, meine beiden farbigen Versionen vom "Wochenend-Kids mit 15"-Bild in den Fanart-Bereich zu stellen. Und es wird hoffentlich noch ein neues Bild online gehen, lasst euch überraschen!zwinkern
Nur soviel: Es zeigt 2 der Weekenders im Alter von 16 in einer sehr bekannten und beliebten englischen Fanfiction.grosses Lachen

---

Schade, da is meine Überraschung online, und der Link geht aus irgendeinem Grund nicht. verwirrt Vielleicht funzt er hier?

http://www.fanstorys.de/the_weekenders/mitgli...cool/danach.jpg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.09.2005 - 22:13.
Beitrag vom 12.09.2005 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ne, der Link ist immer noch Tod! Und gerade auf das Bild hatte ich mich gefreut. Weiß ja, dass du Geschmack hast, Lorcool. Bin gespannt, was du gemalt hast, wenn es dann endlich funktioniert.

Ach gib schon zu, so willst du nur die Spannung steigern... grosses Lachen Ironie
Beitrag vom 13.09.2005 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Timon

Ne, der Link ist immer noch Tod! Und gerade auf das Bild hatte ich mich gefreut. Weiß ja, dass du Geschmack hast, Lorcool. Bin gespannt, was du gemalt hast, wenn es dann endlich funktioniert.

Ach gib schon zu, so willst du nur die Spannung steigern... grosses Lachen Ironie


*lol* Das ist nicht meine Absicht.
Aber wenn du so gerne schon wissen würdest, WAS ich gemalt habe, dann geh einfach in den "Nur für Mitglieder"-Bereich und sieh dir den Namen von dem (leider toten) Link zu meinem Bild an.grosses Lachen
Beitrag vom 13.09.2005 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.67486 sec generiert