Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Wie sieht euer Desktop aus?

vorheriges Thema   nächstes Thema
110 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Wie sieht euer Desktop aus?
Gast
wir haben soviele threads also blah zwinkern

Bild
Beitrag vom 21.08.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Momentan Windows stadart Hindergrund.....
Hab keine Zeit mehr für sowas
Beitrag vom 21.08.2005 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Screenshot (132 KB @ 1280x1024)

Mein Desktop wird von Noir dominiert. Ich habe 3 Hintergrundbilder, die sich stündlich abwechseln. Der Screenshot zeigt mein Lieblingsbild, "The Kiss". Ausserdem erkennt man am unteren Rand (direkt über der Taskleiste) den gelb unterlegten Ticker. Eigentlich habe ich ständig den Webbrowser offen, aber auf einen anderen Arbeitsfläche, so dass man ihn jetzt nicht sehen kann.

Wie ihr seht läuft mein System auf Linux (SuSE Linux 9.2 mit KDE 3.3).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 21.08.2005 - 23:00.
Beitrag vom 21.08.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ja linux ist doch das einzigste vernünftigste betriebssystem das es gibt ich würde es mir auch wieder aufspielen aber meine Ati 9600 bringt keine volle 3d unterstützung wenn man linux hat sollte man echt ne nvidea haben
Beitrag vom 21.08.2005 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

ja linux ist doch das einzigste vernünftigste betriebssystem das es gibt ich würde es mir auch wieder aufspielen aber meine Ati 9600 bringt keine volle 3d unterstützung wenn man linux hat sollte man echt ne nvidea haben



3D ist selbst mit einer nVidea schwierig, aber ich hoffe ja noch auf Novell SuSE Linux 10.0 (kommt im Oktober).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 21.08.2005 - 23:03.
Beitrag vom 21.08.2005 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
qwl da muss ich ja garnet mehr lange warten Ati die aktualisieren auch ihre treiber alle 2 monate für linux (die machen was die jungs) ja doch das wer doch mal cool wenn meine ati mal von sax2 als 3d graka erkannt wird und dass man nicht immer den komplizierten weg nehmen muss (wobei je komplizierter es wird destso mehr erfahrung bekommt man)
Beitrag vom 21.08.2005 - 23:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Tja ich hab keine Möglichkeit mein Bild von meinem Desktop hochzuladen, weil der webspace meiner HP zu klein ist. sorry.
Beitrag vom 22.08.2005 - 07:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Und ich weiß garnicht wie sowas mit dem hochladen hier funktionieren soll...
Also das Hintergrundbild bezieht sich,weil es ja nicht mein PC ist,auf ein Hochzeitsfoto von meinen Eltern.
Aber wenn man mir erklärt,wie man das hier hochbekommt,wäre ich schon sehr dankbar.
Beitrag vom 22.08.2005 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
es gibt viele möglichkeiten

1. du meldest dich bei irgeneinem freewebspace anbieter an z.b. tripod.de oder arcor.de
2. du schickst mir das Bild per mail meien Addresse und ich lade es hoch wo ich mein bild liegen habe
Beitrag vom 22.08.2005 - 11:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wird geschickt

Ist da


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 22.08.2005 - 11:23.
Beitrag vom 22.08.2005 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
so ist online Bild
Beitrag vom 22.08.2005 - 13:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Danke :danke:
Beitrag vom 22.08.2005 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Achtung verdammt Groß:

EDIT: Fuck, geht nicht! ärgerlich


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 22.08.2005 - 17:31.
Beitrag vom 22.08.2005 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Hab jetzt auch ein Hindergrundbild.
Hab einfach ma das Original wo ich ausm Internet hab verlinkt


http://www.acdvd.com/Wallpaper/the_punisher_G.jpg
Beitrag vom 22.08.2005 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Meine Desktop

http://www.fanstorys.de/sonstiges/desktop.jpg
Beitrag vom 22.08.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22633 sec generiert