Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Episodenliste
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Episodenliste
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Episodenliste

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Episodenliste
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mal ein bisschen Feedback zur Überarbeitung der Episodenliste:

Erstmal Respekt an Maus_Admin, ich find's stark, dass man jetzt die Folgen bewerten und kommentieren kann. Ich finde, das kann man ruhig so lassen. So als interaktiven Bestandteil der Seite find ich das wirklich super. :uspitze:

Allerdings wäre eine zusätzliche Übersicht über die Folgen so wie die ehemalige Liste doch noch ganz praktisch. Und auch die mühsam zusammen geschriebene "Pizza Place"-Liste fehlt mir. Außerdem frage ich mich, ob die Kommentar-Funktion nicht das Episoden-Diskussionsforum eigentlich überflüssig macht. Obwohl, an der Bewertung und den Kommentaren können ja auch Gäste teilnehmen, im Gegensatz zum Forum, oder?

Was meint ihr dazu?

Maus_Admin freut sich bestimmt über Feedback, also Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge, von allen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 22.07.2005 - 23:52.
Beitrag vom 22.07.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Die "Pizza Place" liste kommt noch. hmm eigendlich ist da ja schon eine übersicht.
Beitrag vom 23.07.2005 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hey das mit der episoden liste ist ja super :uspitze:
Beitrag vom 23.07.2005 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ist echt Super Respekt FInd ich echt gut dass ihr euch für sowas die Mühe macht.... deswegen sag ich mal ThX!!!!!:uspitze:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 24.07.2005 - 11:54.
Beitrag vom 24.07.2005 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Stimmt die liste ist sehr gut, werd darann gleich mal weiter arbeiten.
Beitrag vom 24.07.2005 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also, die verlorengegangene Pizza Place-Liste müsst ihr nicht unbedingt neu tippen, ich hab sie nämlich noch. Kann man ja einfach übernehmen:

Liebesgeflüster -
Das Erwachsenwerden Frankenpizza
Cool Carver Pirate Pizza
Zuviel des Guten Paris Pizza
Das perfekte Wochenende War & Pizza
Kunstbanausen Pizzanaut
Der große Test Pizza Pilot
Sein oder nicht sein Pizza Platypus
Die Babysitter Hula Pizza
Die Band Pizzamergency
Mehr Schein als Sein The Great Wall of Pizza
Verlorene Jugend Pizza Farm
Party-Vorbereitungen Pizza of Mind
Pudding Ball Deep Dish 9
Hufeisenwerfen -
Carver, der Schreckliche -
Auf Sendung Pizza Pie-oneer
Traditionen We the Pizza
Jedem das Seine The Pizza´s Court
Das Tagebuch ShakesPizza
Die Eingeladenen -
Alles nur Show Slice Capades
Die Super-Kinder Amazing Pizzerini
Ort der Träume Paleolithic Pizza
Dixon Mission Impizzable
Wer steht zu wem? -
Tishen Sherlock Pizza
Konzertkarten Surreal Pizza
Rache Prison Pizza
Murph Mount Pizz-Uvius
Cooler Showdown Cirque du Pizza
Verwandlung aus Liebe Pizza! The Musical
Gewinner Kleinhirn Pizz-Aerobics
Hoffnungslos pleite -
Der Beliebtheitsbonus -
Die neue Frisur Pizzaquarium
Ein Wochenende ohne Tish Pie-Kwon-Do
Der Talentwettbewerb -
Verwandtschaftslangeweile Inflatable Pizza
Neue Freunde Lord of the Pies
Ein grauenhaftes Wochenende Black Tie Pie
Eine Liebesgeschichte Therapizza
Nicht ohne meine Schuhe Discount Pizza
Hart aber herzlos Pizza Byte
Der perfekte Sohn Pizza Spy
Hör zu Leftover Pizza
Sag niemals Schaubild Superhero Pizza
Heimliche Verehrerin Gladiator Pizza
Der Club der Einsamen Wölfe -
Ein gefährliches Wochenende -
Tish im Wohlfahrtswahn Pizza Dungeon
Tinos einsamer Kampf -
Parade-Probleme -
Vatertag Night of the Living Pizza
Lor, die Erste E.S.P.izza
Karriere-Typen You won´t believe it´s a Pizza!
Lors große Chance -
Das Genie in Latzhosen -
Jugend forscht -
Hochmut kommt vor dem Fall Tish Pizza
Das allerschlimmste Weihnachtsfest -
Clownschule Clown Pizza
Der Dixon-Test Alpine Pizza
Kuchenkrise Where´s the Pizza?
Zu perfekt Pizza Lounge
Tish auf der Suche -
Lors Testament -
Carvers Radioshow SPA Pizza
Die Reifeprüfung -
Das letzte Halloween -
Der Waschtag Ninja Pizza
Alle unter einem Dach You can eat a Pizza!
Tinos Vater Focus Group Pizza


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 24.07.2005 - 13:49.
Beitrag vom 24.07.2005 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Also, die verlorengegangene Pizza Place-Liste müsst ihr nicht unbedingt neu tippen, ich hab sie nämlich noch. Kann man ja einfach übernehmen:



Verlorengegange ist die nicht. liegt sogar noch aufm server. Die muss nur neu geschrieben werden weill das so wie das gemacht werden sollte nicht so toll aussah.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 24.07.2005 - 16:57.
Beitrag vom 24.07.2005 - 14:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ach so, dann hab ich das in den News falsch aufgefasst.
Beitrag vom 24.07.2005 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
coole sache
Beitrag vom 24.07.2005 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17316 sec generiert