Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Brothers in Arms
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Brothers in Arms
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Brothers in Arms

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Brothers in Arms
1867 Beiträge - Postingschinder
Brothers in Arms Road to Hill 30.

Ich hab dieses affengeile Game. Es ist echt cool und saurealistisch.
Grafisch finde ich es auch ganz ok. Es ist kein Überflieger, aber auch nicht grade schlecht. Es hätten ruhig ein bisschen mehr kleinigkeiten reingekonnt, wie zum Beispiel ein bisschen mehr DX9. Das Wasser gefällt mir auch sehr gut. Es siet unglaublich real aus.
Die Physik hätte man aber noch etwas ausbauen können, diese bezieht sich ausschlich auf die "Menschen" im Spiel. Dort ist die sehr gut umgesetzt muss man zugeben. Aber würde sich das Gras nicht im Wind bewegen und ständig gefechte stattfinden würde die Umgebung sehr steril wirken.
Die taktischen Einlagensind auch sehr gut. Die Steuerung derTeamkameraden ist leicht zu lernen unduch gut in der Handhabung.
Allerdings musste ich mich erst an die Steuerung gewöhnen, da ich besher nur in der typischen HL-Steuerung gespielt habe.
Der Multiplayer ist auch sehr interessant. Endlich mal was neues. Denn auch im Onlinepart des Spiels kann man ein team befehligen. Allerding finde ich die maximale Spieleranzahl mit nur vier Spielern pro Server zu gering.
Das Spiel hat die USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" schon verdient, denn es es ist doch recht blutig, und bei Granten und Panzerbeschüssen fliegt dem einen oder andern schon mal ein Bein oder ein Arm weg. Aber so ist Kreig nun mal und das Spiel wirbt mit Realismus.
Alles in allem macht dieses Spiel Spass und hat eine tolle und mitreissende Atomsphäre. Ich würde dem Spiel eine Wertung von 85%geben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 30.03.2005 - 14:29.
Beitrag vom 30.03.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
RE: Brothers in Arms
849 Beiträge - Forum Junkie
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Brothers in Arms Road to Hill 30.

.........
Das Spiel hat die USK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" schon verdient, denn es es ist doch recht blutig, und bei Granten und Panzerbeschüssen fliegt dem einen oder andern schon mal ein Bein oder ein Arm weg. Aber so ist Kreig nun mal und das Spiel wirbt mit Realismus.




Wie alt warst du noch mal...ähmm nur mal so gefragt grosses Lachen zwinkern

Hmm hört sich ja ganz gut an, hab mir schon n preview davon mal durchgelesen, aber da ich mal wider knapp bei Kasse bin und mir als nächstes sowieso ertsmal HL² kaufen werd , muss das game leider warten....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 30.03.2005 - 15:34.
Beitrag vom 30.03.2005 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.06360 sec generiert