Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - MySpace
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - MySpace
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » MySpace

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast .:tHeBlacKpeACh:.  
MySpace
Gast
Da es zu Myspace noch keinen Thread gibt,habe ich mir jetzt mal erlaubt einen Thread dazu zueröffnen.^^

Ich hab ein Space, wie man auch unten in meiner Sig sehen kann.

http://www.myspace.com/aliascube

Wenn ihr auch ein Space haben solltet dann ist der Thread genau richtig für euch.

Bis dann.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von .:tHeBlacKpeACh:. am 01.07.2007 - 23:49.
Beitrag vom 01.07.2007 - 23:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
myspace = emos?

http://img262.imageshack.us/img262/3490/emooh...h57bd79bsu0.jpg
Beitrag vom 02.07.2007 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chili

myspace = emos?

http://img262.imageshack.us/img262/3490/emooh...>


Würde ich jetzt nicht sagen. oO
Ich finds zb toll dass man sich da auch über Bands informieren kann. Hörproben und so.
Und ich rede eigentlich nicht von Emo-Bands. :) ^^
Beitrag vom 02.07.2007 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Also ich bin auch seit nicht allzulanger Zeit bei MySpace angemeldet, allerdings ist meine Seite jetzt nicht so erwähnenswert, dass ich sie hier posten müsste.
Beitrag vom 02.07.2007 - 22:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast .:tHeBlacKpeACh:.  
Gast
@chili:der link funts net mehr.

im allgemeinen würde ich nicht sagen das "myspace=emo" ist.

zwar sind dort viele leute angemeldet die schon sehr "emohaft" sind aber..ich bin z.b. kein emo.zwinkern

naja aber auch myspace soll sich jeder sein eigenes urteil bilden.ich wollte einfach nur mal meine seite "berühmter" machen.^^
Beitrag vom 03.07.2007 - 01:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von .:tHeBlacKpeACh:.

@chili:der link funts net mehr.

im allgemeinen würde ich nicht sagen das "myspace=emo" ist.

zwar sind dort viele leute angemeldet die schon sehr "emohaft" sind aber..ich bin z.b. kein emo. ;)

naja aber auch myspace soll sich jeder sein eigenes urteil bilden.ich wollte einfach nur mal meine seite "berühmter" machen.^^





genau das wollte ich hören Smile
Beitrag vom 04.07.2007 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, ich bin auch bei MySpace, schau da aber nur ganz selten drauf. Hab mich, wie bei so vielen Massen-Communities, dort nur angemeldet, weil eine Brief-/Mail-/Online-Freundin wollte, dass ich mich auch anmelde.
Beitrag vom 26.07.2007 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16309 sec generiert