Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo!^^
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo!^^
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Hallo!^^

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
nevadasun ist offline nevadasun  
Hallo!^^
2 Beiträge - Newcomer
Abend!
Na wie gehts euch so?Mir ganz gut,weil ich endlich eine Seite gefunden habe die über eine meiner Lieblingsserie "Disneys Wochenend-Kids" geht.
Hab mich auch schon mal fleißig umgeschaut und die HP gefällt mir sehr gut.In dem Alter in dem ich bin denkt man sich bestimmt wie ich jetzt nur noch so eine Serie gucken kann.Mir ist es völlig gleichgültig was andere darüber denken. SmileIch habe schon immer "Disney"-Serien geliebt und ich finde die Art wie sie gezeichnet werden sehr interessant.
Aber noch was zu mir.
Also ich heiße in echt Franziska und bin 17.Meine Hobbys sind Mukke hörn(Punk,Alternative und Indie),zeichnen,leider noch die Schulbank drücken,usw.
Na ja das wars dann erst mal über mich.
Hoffentlich werde ich 'ne tolle Zeit mit euch haben und was da natürlich zu gehört...'ne menge Spaß.
Dann noch 'nen schönen Abend.
Eure Franzi alias NevadaSun


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:arrow:] am 22.03.2007 - 23:59.
Beitrag vom 22.03.2007 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevadasun suchen nevadasun`s Profil ansehen nevadasun eine E-Mail senden nevadasun eine Kurznachricht senden nevadasun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorFan ist offline LorFan  
27 Beiträge - Grünschnabel
Tag ich wünsch dir hier viel spaß grosses Lachen
Öhm des alter is doch nich abnormal überrascht
Beitrag vom 22.03.2007 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorFan suchen LorFan`s Profil ansehen LorFan eine Kurznachricht senden LorFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Welcome und :fun:

Wir haben hier so manchen - mich eingeschloßen - der noch `n bißchen älter ist, also mach dir deshalb keine Gedanken zwinkern
Beitrag vom 22.03.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
So langsam scheints wieder zulauf zu geben ^^ Willkommen im Forum Smile Und des mit dem Alter is wirklich völlig Wursch... grosses Lachen
Beitrag vom 22.03.2007 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
Gast
Welcome auch von mir.
Beitrag vom 23.03.2007 - 00:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Hi auch von mir.
Echt toll, dass die Community wieder Zuwachs bekommt. Und zwar ziemlich. Trotzdem freuen wir uns über jede/n Neue/n.
Beitrag vom 23.03.2007 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ein schönes Willkommen auch von mir Welcome !
Langsam wirds eng hier. cool
Beitrag vom 23.03.2007 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nevadasun ist offline nevadasun  
2 Beiträge - Newcomer
Danke für die nette(n) Begrüßung(en). Smile
Beitrag vom 23.03.2007 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nevadasun suchen nevadasun`s Profil ansehen nevadasun eine E-Mail senden nevadasun eine Kurznachricht senden nevadasun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hallöchen, nevadasun alias Franziska! Herzlich willkommen bei uns! Welcome
Cool, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast. :uspitze: Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!
Und wegen deinem Alter brauchst du dir echt gar nichts zu denken. Ich werd dieses Jahr 23 und schau mir immer noch gerne Wochenend-Kids, Kim Possible und diverse Filme von Disney an.zwinkern
Also, viel Spaß! :fun:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.03.2007 - 23:51.
Beitrag vom 23.03.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12567 sec generiert