Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - One-Piece Intro Musik
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - One-Piece Intro Musik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » One-Piece Intro Musik

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tasch ist offline Tasch  
One-Piece Intro Musik
169 Beiträge - Trainee
Juhu ich binsch wida, mit na frage.

Sicherlich kennen einige von euch den Anime One Piece... hoff ich doch ma^^

Es geht um das Intro: Am Anfang wo der Sprecher noch etwas über GoldRoger erzählt, klimpert im Hintergrund, so schöne Musik.
Ich bin nun schon so weit das ich denke, es ist Barokmusik , aber ich möchte genau soein lied haben. Und wenn man allg. nach barokmusik sucht, such ich mich ja dum und dämlich um genausowas zu finden.

Und welches Musikinstrument ist das? Klavier?



Ich würd mich Soooo sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasch am 08.06.2006 - 00:37.
Beitrag vom 08.06.2006 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Es muss irgendein asiatisches Instrument sein glaub ich. Vieleicht sollte ich mir das Intro wieder mal anhören grosses Lachen
Beitrag vom 08.06.2006 - 07:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Ein asiatisches? aha, ein bisschen hilft mir das ja schon weita danke.

Dieses geklimper gibts auch nur beim deutschen intro^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasch am 08.06.2006 - 11:12.
Beitrag vom 08.06.2006 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ja, dass stimmt. Wieso willst du das eigentlich rausfinden verwirrt Bin nur neugierig grosses Lachen
Beitrag vom 08.06.2006 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
na rat ma grosses Lachen
Gefällt einfach, diese Melodie und das instrument... so adlig^^
Beitrag vom 08.06.2006 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10132 sec generiert