Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - "War irgendwas?"
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids -
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » "War irgendwas?" geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Robert  
"War irgendwas?"
Gast
Wieso habe ich von der Modwahl nichts Mitbekommen?
Ich war die Letzten 7 Tage immer hier und hätte gerne Mitgestimmt aber jetzt heisst es sowieso das sie Wiederholt wird.
Beitrag vom 04.03.2006 - 00:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
wieso wiederholt???

Für wen hättest du denn gestimmt???
Beitrag vom 04.03.2006 - 00:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Das ist es ja ich weiss ja gar nicht wer alles zur Auswahl stand im Archiv sind die Kringel weg
Beitrag vom 04.03.2006 - 00:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wahrscheinlich wieder ein Bug auf dem Surfer :lol: :lol: Ne echt jetzt du hast nichts mitbekommen verwirrt Schwer vorstellbar überrascht
Beitrag vom 04.03.2006 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: "War irgendwas?"
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

aber jetzt heisst es sowieso das sie Wiederholt wird.



nö heisst es nich die admins hams intern geklärt, weil die umfrage manipuliert wurde. und ich bin jetz mod. grosses Lachen
Beitrag vom 04.03.2006 - 00:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So weit ist nun denke ich alles geklärt Smile
Alles klar Robert verwirrt grosses Lachen
Beitrag vom 04.03.2006 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Ich denke auch.

Thread Geschlossen
Beitrag vom 04.03.2006 - 08:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.11519 sec generiert