Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Hallo!

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Hallo!
Gast
Wird mal Zeit das ich mich vorstelle.. bin ja schon 10 minuten oder so hier grosses Lachen
2 Leutz kenn ich hier ja schon..die grüß ich hiermit mal ganz lieb (arrow87 & Carver`s Friend)

Schreibt mal was weil mir fällt nichts ein bäh
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp Hi Nina willkommen im forum grosses Lachen
na was schreibste mir grad schönes im ICQ? grosses Lachen
lol joke^^
naja schön das du auf mich gehört hast und dich angemeldet hast zwinkern
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Willkommen, Rockengel. Ich hoffe, das Du Dich bald bei uns eingelebt hast und Dich gut in die Community integrierst, woran ich keinen Zweifel habe. Ich habe ja nur das Beste von Dir gehört. grosses Lachen

Welcome :fun:


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 23.01.2006 - 15:22.
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Hehe.. freut mich :lol: :lol:
Will lieber garnicht wissen was MARC dir so erzählt hat XD
Muss jetzt aber los... bis nachher leuteeeee
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Dann sag ich auch mal Hallo!^^
Herzlich Willkommen!Viel Spaß! Smile
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
lol aber bischen riskant nen bild von sich als ava zu nehmen oda? grosses Lachen (weist schon worauf ich hinaus will zwinkern grosses Lachen )
naja aber bis heute abend nina grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

lol aber bischen riskant nen bild von sich als ava zu nehmen oda? grosses Lachen (weist schon worauf ich hinaus will zwinkern grosses Lachen )
naja aber bis heute abend nina grosses Lachen



Dat könnte wir doch iregndwie im Thread"Bilder von euch" besprechen ^^
ich mein ja nur so^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 23.01.2006 - 15:41.
Beitrag vom 23.01.2006 - 15:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten.

Das Bild sollte auch auf jedenfall noch in der Usergalerie aufgenommen werden, ist aber jedes mal wieder schön, wenn man mal weiß, wer hinter den Avas so steckt.

:fun:
Beitrag vom 23.01.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Von mir auch mal ein herzliches Hallo. Viel Spaß in diesem Forum.

Mir gefällt die Schreibweise deines Namens.
Beitrag vom 23.01.2006 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
So, jett von mir auch noch mal ein herzliches Wilkommen Smile
Hab viel Spass und poste fleißiggrosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Willkommen.
Beitrag vom 23.01.2006 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Willkommen.



willkommen auch von mir
Beitrag vom 23.01.2006 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Da kann man ja mal wieder sehen..
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
danke danke danke zwinkern
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Bonjour
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hallo und herzlich willkommen grosses Lachen Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben gelangweilt zwinkern
Beitrag vom 23.01.2006 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18078 sec generiert