Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Haustiere?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Haustiere?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Haustiere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Haustiere?
Gast
Nachdem ich mich über ICQ mit einigen anderen Usern über diese seltsame Idee Unterhalten hab, kommt jetzt wohl einer der seltsamsten Threads aller Zeiten:

Welcher User stellt sich als Haustier zurt Verfügung?

Schreibt ein wenig was über eure Qualitäten als Haustier. Wenn wir genug Leute haben, wird in einer Umfrage ermittelt, wer hier das beliebteste Haustier wäre.

Warum? Einfach so! nehmt es nicht zu ernst, und meldet euch als Haustier.
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Na das ist ja mal ne Idee!
Nur: Was soll ich dann werden?Hamster?Hausschwein?Vogel?
Nunja,was deren Qualitäten angeht,müssten wir nochmal schauen,welche das überhaupt sind.
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja ich mach natürlich mit.!!!

Also warum ich als Haustier... Nunja ich kann die verschiedensten Tiere nachahmen von der Maus bis zum Elefanten...die ganze Palette, bin Stubenrein, Ich bin kompatibel zu elektronischen Geräten, was heißen möchte ich bin in der Lage sie zu benutzen, und somit ein etwas mit dem man gut eine RUnde LAN oder Splitscreen Spiele in der Gruppe machen kann. Und ich bin sehr anpassungsfähig, brauche nur ein dach über den Kopf, ein Bett und Essen und Trinken(wasser im allgemeinen)
Zum Thema Essen: Ich präferiere Pizza und sonstiges Fastfood, bin kein Vegetarier aber esse so ziemlich alles was auf den Tisch kommt.

Das wars erstmal... Nachfragen hier im Thread melden.


Update: Bild wird in den nächsten Stunden an den Admin gesandt und dann in der Usergalerie unter die Nickma 'Quailman lebt' abrufbar sein!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 08.01.2006 - 19:16.
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich bin auch dabei

also was soll ich viel zu mir sagen ich bin Stubenrein, Kinderlieb und faul (also nichts mit morgens um 9 Uhr raus gassi gehen).
Am liebsten schlafe ich den halben tag um dann in der nacht während ich vor dem pc sitze das haus bewache. Ich bin auch sehr anpassungsfähig und sehr treu.
Zu essen da bin ich sehr pflegeleicht da reicht mir Pizza und Cola. Ab und zu tirnke ich auch mal nen Bier aber das sollte ja net so schlimm sein

Naja falls ihr noch fragen habt dann fragt ;-)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 08.01.2006 - 19:20.
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
So. ich meld mich jetzt auch mal selbst als Haustier.

Ich bin ebenfalls Stubenrein (meistens jedenfalls), außerdem sehr Pflegeleicht, da ich nicht viel auslauf brauche. Ich bin unheimlich verschmust und kuschel gern mit meinem Herrchen oder Frauchen. Zu essen brauch ich nicht viel, und ich ess alles, solnge es scharf gewürzt ist. getränke gern auf Milchbasis. Ich mach außerdem keinen Krach und zerkratze keine Möbel.
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

So. ich meld mich jetzt auch mal selbst als Haustier.

Ich bin ebenfalls Stubenrein (meistens jedenfalls), außerdem sehr Pflegeleicht, da ich nicht viel auslauf brauche. Ich bin unheimlich verschmust und kuschel gern mit meinem Herrchen oder Frauchen. Zu essen brauch ich nicht viel, und ich ess alles, solnge es scharf gewürzt ist. getränke gern auf Milchbasis. Ich mach außerdem keinen Krach und zerkratze keine Möbel.



Da klaut mir doch jemand glatt meine Idee ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Ich wollte gerade meinen Beitrag schreiben als ich unten deinen entdecke und der zufällig fast genau übereinstimmt!!! ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Können wirn icht zusammenarbeiten? Sozusagen zwei Exemplare von deinem Tier? Ich könnte eine andere Version von deinem Tier anfertigen uns war die männlichezwinkern Wir könnten zusammen im "Wettbewerb" auftreten, denn die gleiche Idee hatte ich auch gehabt!

Du warst nur einpaar Minuten schneller! ärgerlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 08.01.2006 - 20:35.
Beitrag vom 08.01.2006 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Sorry. ich bin und bleibe ein Einzelstück. Außerdem ist es bei Päärchen unter Haustieren allgemein üblich das Männchen zu kastriern, wenn man keine Zucht aufmachen will.

Du kannst dich ja trotzdem bewerben. die Leute können dann entscheiden, ob sie das Weibchen oder das Männchen wollen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 08.01.2006 - 20:41.
Beitrag vom 08.01.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Achtung: hier eine Zusammenfassung für die bisherigen Bewerber.
1 Mikemills: Weiß nicht was er ist, aber arbeitet daran.
2 Quailman lebt: Stubenrein, Elektrogerätekompatibel und macht Geräusche.
3 Chili-Kaese-Fritten: Kinderlieb, faul und bewacht nachts das haus.
4 Riky: Verschmust, Pflegeleicht und zerkratzt keine Möbel
5 Lart: Wie Riky nur anderes Geschlecht.
Beitrag vom 09.01.2006 - 17:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Kuscheltiger:
P.S.: Ich weiß nicht, ob ich diese Aktion so toll finden würde. Klar, schöne Idee, ist auch lustig, aber ich denke in einen Großteil der Bewertung wird Sympathie einfließen, und nicht, wie sich die Person als Tier dargestellt hat. Und damit könnte es ja gewissermaßen fast schon Diskreminierung sein. Quasi eine öffntliche Bewertung des Users ...

Zulu The Preacher:
Du hast natürlich Recht, das die Wahl nicht nur von den Eigenschaften als Tier abhängt, aber den Vorwurf der Diskriminierung lasse ich nicht gelten: erstens haben sich die Personen freiwillig zur Wahl gestellt und kannten die möglichen "Risiken", dies zu tun; zweitens würden die Mods und Admins niemals zulassen, das hier eine Person "runtergemacht" wird.


-------------------

@Zulu
Das Wort "Diskriminierung" war etwas unglücklich und zu extrem gewählt, aber mir fiel nichts passenderes ein. Meine Artikulation lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig ...
Aber gut, da hast du natürlich recht: Sie wussten worauf sie sich einlassen. Das war mir in dem Moment ganz entfallen. *g*

(Damit wär das Thema eigentlich auch schon beendetzwinkern .)
Beitrag vom 13.01.2006 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

(Damit wär das Thema eigentlich auch schon beendetzwinkern .)



Dann ist es ja gut. grosses Lachen
Beitrag vom 13.01.2006 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hach,ich glaube,ich hab jetzt meine Identität gefunden Smile

Viel von dem,was ich nehmen würde,ist ja schon hier eingeteilt,deshalb wird eine eindeutige Charakterisierung nicht leicht.

Aber soviel ist sicher:
Ich bin pflegeleicht,zerkratze keine Möbel und brauche viel Auslauf.

Wie gesagt,viel davon ist schon angesprochen,aber ich hoffe,dass ich hier nicht als "Abgucker mit Stielaugen" durchgehe.
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Wie gesagt,viel davon ist schon angesprochen,aber ich hoffe,dass ich hier nicht als "Abgucker mit Stielaugen" durchgehe.



Zumindest die Sache mit dem Auslauf ist neu. zwinkern

Ich bleib trotzdem bei Riky, das "Verschmust" gefällt mir. grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mich spricht auch Riky als Haustier am ehesten an, dicht gefolgt von Chili.

Ich überleg grad, was ich für ein Haustier wäre, denn irgendwie fängt die Sache langsam an, mir zu gefallen. Ich würde sagen: Anhänglich, verschmust, aber auch leicht reizbar. Relativ anspruchsvoll, dafür aber stubenrein. Ständiger Wechsel zwischen verspielt und faul.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Lustig.grosses Lachen
Beitrag vom 16.01.2006 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hmm ja Riky spricht mich auch irgenwie an.grosses Lachen

Also ich währe ein Haustier was aufjedenfall stubenrein ist und auf Wortgehorcht (Meistens) Acja und ich bin geimpft gecipt und Kastriert (Warum auch immer)
Beitrag vom 17.01.2006 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Also mich spricht Riky überhaupt nicht an. Schon der Name...

Aber schade, dass ihr euch erst jetzt als Haustiere meldet. mit euch wär die Umfrage wahrscheinlich um einiges interesanter.
Beitrag vom 17.01.2006 - 16:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23282 sec generiert