Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Nichts Neues?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Nichts Neues?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Nichts Neues?

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Nichts Neues?
Gast
Hab mir gerade mal so angesehen, was für Filme in letzter zeit so in den Kinos liefen. Der Großteil dieser waren

A: Remakes
B: Die Verfilmungen so ziemlich jeden Buches, dass man als Kind immer von seiner Tante bekam
C: Filme, die auf Serien aus den 70ern basieren

Wieso zur Hölle fällt kaum jemandem etwas neues ein, wenn es um Filmhandlungen geht?
Natürlich gibt es einige neue Ideen aber diese werden wirklich zunehmend seltener.
Beitrag vom 28.12.2005 - 20:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    stimmt
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das ist wahr unglücklich
Selbst bei Sciece Fiction ist das so.
ich vermisse die zeiten als noch Matrix,Ice Age
und die anderen guten Filme liefen.
Beitrag vom 28.12.2005 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
jo das hast du recht riky also dieses Jahr war echt mager wobei

Madagascar? wüsste jetzt net ob das nen Remake wer oder was anderes war

aber sonnst wiklich gute Filme mit einer geilen story werden eh nie wirklich bekannt ich sag ja nur Butterfly Effect aber wenn wer gute filme kennt mit einer goilen story (mit nachdenken) IM an mich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 28.12.2005 - 23:15.
Beitrag vom 28.12.2005 - 23:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Stefan & Erkan fand ich dieses Jahr gut grosses Lachen

Aber sonst gab es keine richtig guten Filme.Aber nächstes jahr wirds bestimmt besser ( * an 50 cent film denk* )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 28.12.2005 - 23:23.
Beitrag vom 28.12.2005 - 23:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich empfehle jedem Science Fiction Fan mal in seiner Videothek nach der Neuauflage von

Appleseed

zu schauen!!! Dieser Film ist animiert wie Final Fantasy (kommt also rein aus dem Computer), die Oberflächentexturen sind aber am Animestiel angelehnt. Vorsicht, nicht mit dem alten Anime im Zeichentrickstiel verwechseln!

Allen Fans des Teenie Horrors empfehle ich

Cursed

von Wes Craven! Gruselig und lustig zu gleich.

Aktion Fans kommen absolut nicht an

Sin City

vorbei. Die durchaus innovativste Neuverfilmung. Klar, der war schon mal da aber nicht mit solch genialen Kammeraeinstellungen.

Allen Liebeschnulzen Fanatikern kann ich nur

So was wie Liebe

empfehlen. Eine wirklich süß verpackte Story.

Und da soll man noch sagen, es gab dieses Jahr nichts neues. Die Liste führe ich übrigens noch gerne weiter... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 29.12.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE: Nichts Neues?
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Hab mir gerade mal so angesehen, was für Filme in letzter zeit so in den Kinos liefen. Der Großteil dieser waren

A: Remakes
B: Die Verfilmungen so ziemlich jeden Buches, dass man als Kind immer von seiner Tante bekam
C: Filme, die auf Serien aus den 70ern basieren

Wieso zur Hölle fällt kaum jemandem etwas neues ein, wenn es um Filmhandlungen geht?
Natürlich gibt es einige neue Ideen aber diese werden wirklich zunehmend seltener.



:na_und: :wayn: Thread Geschlossen

Drei einfache, komfortable Smileys die einen langen Satz wohl ersetzen könnten, was? zwinkern
Beitrag vom 29.12.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Lart, wenn Du so weiter machst, wirst Du hier keine leichte Zeit haben.

Und der Thread Geschlossen-Smilie sollte den Mods und Admins vorbehalten bleiben, und hat keinerlei Wirkung auf die Entscheidung, den Thread zu schließen, abzubrechen oder sonstwas. gelangweilt
Beitrag vom 29.12.2005 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
*Zuluausnahmsweiserechtgeb*

Die Diskussion ist (wenn auch nicht für mich) durchaus angebracht und interssant.

Trotzdem ists ein bisschen harsch,dass du einen absouluten Neuling mit Sachen angehst,die er noch garnicht wissen kann.
Beitrag vom 29.12.2005 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Naja
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Gewisse Dinge sind jedoch logisch wenn man einen Blick in die Regeln geworfen hat zwinkern Meint ihr nicht auch verwirrt
Beitrag vom 29.12.2005 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Die Diskussion ist (wenn auch nicht für mich) durchaus angebracht und interssant.

Trotzdem ists ein bisschen harsch,dass du einen absouluten Neuling mit Sachen angehst,die er noch garnicht wissen kann.



Also, zu ersterem kann ich nur Dito sagen.

Und das Zweite war nur ein Hinweis und nicht wirklich böse gemeint.
Beitrag vom 29.12.2005 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Lart, wenn Du so weiter machst, wirst Du hier keine leichte Zeit haben.

Und der Thread Geschlossen-Smilie sollte den Mods und Admins vorbehalten bleiben, und hat keinerlei Wirkung auf die Entscheidung, den Thread zu schließen, abzubrechen oder sonstwas. gelangweilt



Smiley-Verbot und man kann ihn trotzdem verwenden? Ich dachte das wäre (wie alle anderen) ein Smiley, der lange Sätze ersetzen soll!

OK wenn das so ist werde ich anstatt den Thread Geschlossen -Smiley nur noch "Thread Closed" sagen!

Was nützt euch denn das? Entweder ich schreib einfach "Thread Closed" oder machs eher schön verzierter mit dem Thread Geschlossen -Smiley!

So könnte man ja Alle Smielys entfernen auf denen Botschaften drauf sind gelangweilt verwirrt

So das war meine Meinung. Ich habe sie nur in Smileys gefasst!

verwirrt verwirrt verwirrt

Back to Topic ;



Wayne interessierts, (auch zu ersetzen durch den Smiley :wayn: jedoch streike Ich) dass es angeblich nur noch Neuverfilmungen gibt?

Das stimmt doch garnicht richtig!
Beitrag vom 29.12.2005 - 20:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lart

Wayne interessierts, (auch zu ersetzen durch den Smiley :wayn: jedoch streike Ich) dass es angeblich nur noch Neuverfilmungen gibt?

Das stimmt doch garnicht richtig!



Umleitung
Beitrag vom 29.12.2005 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet! Wenn dieser Smiley nur für Mods und Admins ist, warum können ihn dann User verwenden?!

Mir machts langsam garkeinen Spaß hier, Ich werde hier nur verarscht! Du brauchst auch nicht von was labern, von dem andere keine Ahnung haben.

Also vergessen wir den Quatsch und konzentrieren uns auf das (für mich sinnlose) Thema!!!

So ab diesem Kommentar gibts kein Wort mehr zu dem von oben (bittezwinkern )

Back to Topic



Das alles stimmt doch garnicht! Ich zähl mal einpaar Filme auf die nicht auf das zutreffen, das du beschreibst:

Die Unglaublichen, Findet Nemo, Madagascar

Naja OK eher Disneyproduktionen aber :wayn... wen interessierts?

Wei jemand ob Die Chroniken von Nanria dazu gehören?
Beitrag vom 29.12.2005 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich habe nie gesagt, dass es NUR NOCH Neuverfilmungen gibt. Ich sagte nur, dass es in letzter Zeit immer weniger Filme mit einer komplett neuen Idee gab.

Wenn sich allerdings jemand durch diesen Thread gestört fühlt, kann er ruhig gelöscht werden.
Beitrag vom 29.12.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
@Lart: Ich sage ja schon gar nichts mehr zu Deinen Smilies, übrigens habe ich nur den "Thread Closed"-Smilie gemeint und nicht alle.

@Riky: Nein, man kann den Thread ja auch einfach ignorieren.

@Alle: Aber egal, meiner Meinung nach gab es durchaus einige interessante Produktionen dieses Jahr, obwohl natürlich das "Salz in der Suppe" fehlt, aber das ist kein Effekt, der sich dieses Jahr eingestellt hat, sondern der mit der extremen Kommerzialisierung unserer Gesellschaft einhergeht und sich schon über Jahre angebahnt hat.

Will sagen: es geht nicht um gute Produktionen, sondern einzig und allein um das Geld, was dabei rumkommt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 29.12.2005 - 21:24.
Beitrag vom 29.12.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18449 sec generiert