Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblings schauspieler/in
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblings schauspieler/in
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Lieblings schauspieler/in

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
Lieblings schauspieler/in
342 Beiträge - Stammgast
welche sind euere lieblings Schauspieler (Schauspielerinnen)???
meine:
Bonnie Wright (Stranted u. Harry Potter) und Jürgen Vogel (Barfuß, Stille Nacht u.v.m.)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 04.12.2005 - 13:23.
Beitrag vom 04.12.2005 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon   
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Meine Lieblingsschauspieler sind Tom Hardy(Star Trek Nemesis) und Jim Carrey(Bruce allmächtig,der Dummschwätzer...) gelangweilt
Beitrag vom 04.12.2005 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Für mich ganz klar: Tom Hanks (Forest Gump (mein lieblingsfilm)),Elijah Wood (der herr der ringe),Daniel Radcliffe (harry potter)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von U-Mos am 04.12.2005 - 13:31.
Beitrag vom 04.12.2005 - 13:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
meine Lieblingschauspieler sin Jackie Chan und Jim Carrey
Beitrag vom 04.12.2005 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Klare Sache: Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate)!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 04.12.2005 - 14:33.
Beitrag vom 04.12.2005 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
ach ja da wär auch noch Maggie Smith, To Felton, Rupert Grind, Robbie Coltrane und Alan Rickman (alles Harry Potter)
Beitrag vom 04.12.2005 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dinen ist offline Dinen  
20 Beiträge - Newcomer
Ed O'Neill (eine schrecklich nette Familie)
Beitrag vom 04.12.2005 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dinen suchen Dinen`s Profil ansehen Dinen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Tim Curry (Rocky Horror Picture Show/ Jagd auf roter Oktober)
Beitrag vom 04.12.2005 - 16:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die meisten Schauspieler finde ich nur in bestimmten Filmen gut, die ich gesehen habe. Aber dazu zähle ich:

- Anna Chlumsky (My Girl 1 + 2, Das Geheimnis des Bärenfelsens,...)
- Elijah Wood (Herr der Ringe, Forever Young, The Faculty, Das zweite Gesicht)
- Bill Murray (Und täglich grüßt das Murmeltier, Ghostbusters, Was ist mit Bob?,...)
- Gillian Anderson (Akte X)
- David Duchovny (Akte X)
- Harrison Ford (Indiana Jones) <-- fast vergessen!
- Kate Winslet (Titanic, Sinn und Sinnlichkeit)
- Macaulay Culkin (My Girl 1, Kevin, Richie Rich, Das zweite Gesicht)
- Christina Ricci (Addams Family, Das Geheimnis des Bärenfelsens)
- Dan Aykroyd (My Girl 1 + 2, Ghostbusters)
- und eigentlich so ziemlich alle aus "Herr der Ringe"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 05.12.2005 - 22:03.
Beitrag vom 05.12.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Auf jeden Fall Richard Dean anderson
und Harrison Ford, Sean Connery, Rupert Grint (ich liebe einfach wie er Ron rüberbringt) und noch andere dei mir jetzt net einfallen
Beitrag vom 05.12.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ja genau Richard Den Anderson, wie konntsch den nur vergessen? MacGyver is einfach nur gennial Anbeten
auch eine miener lieblingserien, nur blöd nur mein vater hat premiere und wenn das grade anfängt und ich kucken will schaltet der um -.-
kp was der gegen macgyver hat... gelangweilt

EURdit: und im free-tv läuft das derzeit nich so weit ich weis oda?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 05.12.2005 - 22:02.
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm,
naja also allen voran mal Harrison Ford,
dann Jean Reno,
Rober de Niro,
al Pacino.
Brad Pitt,
Sean Connery,
Antonio Banderas,
Sir Allec Guinnes


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 05.12.2005 - 22:57.
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Na dann meld ich mich auch mal hier.

Jason Marsden
Frankie Muniz
Ben Savage
William Russ
Scott Bakula
Beitrag vom 05.12.2005 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Hehe ok die weiblichen verrate ich nicht :P
Hm Kitano Takeshi ist cool es gibt aber auch viele andere gute Schauspieler.
Beitrag vom 06.12.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm also die weiblichen lasse ich mal lieber denn wir wollen ja net die db sprengenzwinkern

und ich finde Nicolas cage ganz cool denn wenn er so aus psycho tut

oder Privat Paula aus Full Metal Jacket zwar hatte er dort nur eine kurze rolle aber die war doch gut oder net?zwinkern
Beitrag vom 06.12.2005 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24906 sec generiert