Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Euer Lieblingsort in Bahia Bay
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Euer Lieblingsort in Bahia Bay
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Euer Lieblingsort in Bahia Bay

vorheriges Thema   nächstes Thema
55 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
Euer Lieblingsort in Bahia Bay
37 Beiträge - Grünschnabel
Hi,

Welcher Platz in Bahia Bay ist euer Lieblingsort? Bei mir ist es eindeutig Tino´s Zimmer, der Aufbau mit dem erhöhten Bett und dem riesigen Fenster find ich einfach nur geil. Wie siehts bei euch aus?
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,find ich auch.Es wär aber so schon schön,wenn man einen Strand direkt vor der haustür hätte...grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Das Einkaufscenter und das Funville.
Aber Tinos Zimmer ist auch geil, vorallem der Balkon.
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich finde, Bahia Bay ist insgesamt der coolste fiktive Ort, den es überhaupt gibt. Da gefällt mir eigentlich alles. Der Strand, die Mall, Funville, die Häuser der Kids (okay, bis auf das von Tish, das sieht so bäuerlich-kitschig ausgrosses Lachen),....... kann mich nicht entscheiden. Wäre sicher toll, an so einem Ort zu wohnen, da hätte ich gern meine Kindheit verbracht.grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja meiner auch ich find das so cool .
So was hät ich auch gern .
Vieleicht wen ich gross bin mahch ich meinen Kind auch so was und nenne es auch Tino ich find den namen geilverliebt.

Na ja aber auf jeden fall ist auch der Strand schön und ein Einkaufscentrum hier in Mg wer auch gut so ein grosses wo es auch chilli käse fritten gibt und chug a freez zwinkern

Na ja aber auch die Pizza Bude ist cool,weil jeden Woche ein neues Thema Totlach

Ich find auch das BB insgesamt schön ist ,aber Tino´s Haus ist der geilte Ort sehr schön


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 02.11.2004 - 17:32.
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ach ja die schöne heile Ami Suburb Welt.
Kleine Vororte mit nem Freizeitpark und nem einkaufszentrum.
Ja, ja ,das wär schon.
Ich würde da acuh gerne Leben.
WENN...
es da nicht diese Drogenabhngingen, Waffenvertickenden Wi***** gäb, die diesen kleinen aber feinen Traum zerstören.
Ich weiß die Realität ist schon störend.
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hm...also ich mag das Museum, weil ich die "Foods-of-the-World" Lady so cool finde! grosses Lachen

Ich finde Bahia Bay aber auch gesamt sehr gern, besonders weil da immer die Sonne scheint! zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sandy Alanya am 02.11.2004 - 17:36.
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
@Bela ja das wer schön echt !

Ach ja der Freizeit Park ist cool noch zwinkern
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich find cool: Der Pizzaladen , Das Einkaufszentrum, Tino´s und carver´s home, der Strand, da wos die Chili-k Fritten gibt( Protest gegen BK, sie haben den Chili cheese Burger abgesetzt) und natürlich das Funville!!!!


Achja Bela, du weißt gar net wie viele Drogen du hier in Deutschland findest.... und in Deutshland gibt es viel mehr Jugendliche die rauchen..
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Achja und du bist ein experte auf dem Gebiet.
Beitrag vom 02.11.2004 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
also ich find tino's zimmer,funville und Ninja Pizza ambesten


@Bela:ich glaub nich das es in bahia bay drogenabhängige kriminelle gibts,zumindest hab ich das noch nie iner folge gesehn.

oder meintest du jetz in der realität?
Beitrag vom 03.11.2004 - 09:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Also ich finde das "Tal" von dem Tino immer geschwärmt hat am bestengrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Lölz, aber dieses Tal existiert ja wirklich (in der serie). Find ich aber reichlich unlogisch, dass es keiner kennt.....
Beitrag vom 03.11.2004 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von tino3

also ich find tino's zimmer,funville und Ninja Pizza ambesten


@Bela:ich glaub nich das es in bahia bay drogenabhängige kriminelle gibts,zumindest hab ich das noch nie iner folge gesehn.

oder meintest du jetz in der realität?



Ich meine die Realität.
In Behia Bay gibt es sowas net und das ist auch gut so.
Beitrag vom 03.11.2004 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
RE:
37 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
[...] die Häuser der Kids (okay, bis auf das von Tish, das sieht so bäuerlich-kitschig ausgrosses Lachen) [...]



Ihr zimmer ist aber auch irgendwie cool, gut so ein zimmer möchte ich jetzt nicht haben aber die Deko find ich spirituell gut.
Beitrag vom 03.11.2004 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 112 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28547 sec generiert