Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weekenders T-Shirt
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weekenders T-Shirt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Weekenders T-Shirt

vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
Weekenders T-Shirt
289 Beiträge - schon bekannter
Ich habe vor mir demnächst ein T-Shirt mit einem Motiv von Disney's Weekenders zu bedrucken. ("demnächst" kann noch einige Monate dauern, da jetzt sowieso die kalte Jahreszeit beginnt bin ich nicht so in Eile.) Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht nur irgendeinen langweiligen Schriftzug haben möchte, sondern es sollte schon ein wirlich gutes Bild sein (höchstens mit integriertem Schriftzug, wie auch immer). Im "Mittelpunkt" sollten Lor & Tino stehen. Zumindest sollten sie nicht von Carver, und auf alle Fälle von Tish verdrängt werden. (Sie dürfen natürlich darauf zu sehen sein, bestes Beispiel ist dafür der Ausschnitt aus der Serie, der auch in dem Musikvideo verwendet wurde, bei 1:30 Minutenzwinkern. Alle 4 sind da, die Aufmerksamkeit wird aber klar auf Lor & Tino gerichtet.)
Das verwendete Motiv sollte entweder aus der Serie stammen, da kann ich mich aber an kein richtig gutes erinnern, oder aber es zeigt eine (Schlüssel-)Szene aus einer FanFic.
Beispiele von "The Feeling":
a) "Tino & Lor vs. Thomson" (Ist vermutlich klar)
b) "Erwachen" (<--- Tino wacht nach ihrer ersten Nacht auf)
c) "Lor passed away" (Tino steht/sitzt/kniet neben der toten/gerade sterbenden Lor)
d) ...

Nunja, wie auch immer. Ich habe diesen Thread gemacht, um Vorschläge zusammeln und eventuell ließe sich ja sogar ein fanstorys.de T-Shirt daraus machen.zwinkern

Ich habe mir übrigens noch nie ein T-Shirt selbst bedruckt, aber kenne welche, die es gemacht haben und es scheint im "Preis/Leistungs"-Bereich wesentlich besser zu sein, als es sich teuer in einem Copy-Shop machen zu lassen. Smile
(Übrigens, erwartet keine Bilder von mir persönlich, ich kann alles besser als Zeichnen. Ich könnte hier höchstens beschreiben, wie ich etwas mein. Aber wenn ein Motiv feststeht kenn ich da einige Leute, die wohl Talent haben und es gerne für mich machen würden.zwinkern )


P.S.: Natürlich gibt es bestimmt auch gute Szenen, ohne Lor und Tino aber abgesehen von der "Wann? - Wo?"-Szene aus "Carver, der Schreckliche" fällt mir momentan keine ein.


P.P.S.: Ich hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben. Bin mir nicht sooo sicher, weil er theoretisch auch bei "Fanart" oder eventuell sogar bei "Chat & Senseless" reingepasst hätte.zwinkern
Beitrag vom 01.11.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Lor sterbend? ICh glaub ich hätte the feeling lesen sollen?
Erklären!!!!!!
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
@TimPossible: Am Ende von "The Feeling" stirbt Lor in der Tat; soll ich mehr erzählen oder willst du keinen Spoiler?

@Kuscheltiger: Das würd ich mir allerdings nicht auf nen T-Shirt machen...
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Oje, ich dachte die wäre so weit verbreitet, dass es nicht spoilern würde ...


Was soll ich erklären? Das mit dem sterben?



Edit:
@AJ
Also ich fände sowas schick. Schwarzes T-Shirt, dann die Szene darauf ...
naja, Geschmackssachezwinkern (Ich war halt so froh, dass es endlich mal kein so Happy Ending gab.)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 01.11.2005 - 16:13.
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

@TimPossible: Am Ende von "The Feeling" stirbt Lor in der Tat; soll ich mehr erzählen oder willst du keinen Spoiler?




neeiiin Lor darf nihc sterben sie is dohc noch so jung heulend grosses Lachen
wieso lassen die nich Tino sterben oda so grosses Lachen
aber nich Lor!!!!!!
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Tino ist auch nicht älter... grosses Lachen
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Scheiß auf Spoiler! Ich wills wissen!
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
Themenicon    Lors Tod in "The Feeling"
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Warnung: Spoiler!!

Lor rennt auf dem Weg zu Tinos Silvesterparty verkehrswidrig über die Straße, wird postwendend überfahren oder angefahren und landet übel zugerichtet im Krankenhaus, wo sie dann auch stirbt, nachdem die anderen drei ihr noch einmal mitgeteilt haben, was sie ihnen bedeutet... Die letzte Szene der Geschichte spielt zehn Jahre später an Lors Grab.

Es ist schon ne Weile her, dass ich die Geschichte gelesen hab, also falls jemand das anders in Erinnerung hat- bitte korrigieren...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 01.11.2005 - 16:33.
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
OK.....ich galub gleich fang ich an zu heulen. Man gebe mir die Adresse von dem Schreiberling, der für diesen Schock verantwortlich is, ich will ihn aufschlitzen und aufhängen wie Schlachtvieh! hinterhältig

Das ist gemein. Lor soll sterben? Aber wieso? des is gemein? Nja is ja nur ne Fanfic! Trotzdem werd ich heulen!

Komisch: Ich hab mal eben die letzte Seite von der neuen Version von "The Feeling" gelesen, da sagt Lor noch was. Hmm...Der Typ hat es wohl nicht übers Herz gebracht Lor sterben zu lassen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 01.11.2005 - 16:49.
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Die allerletzte Seite ist das alternative Ende, das er geschrieben hat, bevor er auf die Idee kam, Lor sterben zu lassen - Das "richtige" Ende findest du zwei Kapitel vorher...
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Komisch: Ich hab mal eben die letzte Seite von der neuen Version von "The Feeling" gelesen, da sagt Lor noch was. Hmm...Der Typ hat es wohl nicht übers Herz gebracht Lor sterben zu lassen!



Das liegt daran, dass er bei der neuen Version erst bei Kapitel 7 angelangt ist, und die ursprüngliche Version ca. 20 Kapitel hat. Es gibt allerdings auch ein alternatives Ende, in dem Lor nicht stirbt. Da sind Lor & Tino dann verheiratet und treffen sich - wiederum 10 Jahre später - zu Silvester glaub ich, bei Tino zu Hause mit Tish & Carver, um zu feiern.

Und ich glaube, in der tragischen Version stirbt Lor nicht, weil sie über die Straße rennt, sondern weil sie von ihrer Großmutter mit dem Auto schnell zu Tino fahren will und von der Straße abkommt, weil ein Schneesturm tobt oder so ähnlich.

@Kuscheltiger: Das mit dem T-Shirt find ich 'ne coole Idee. Die Wahl des Motivs ist allerdings nicht gerade leicht, und ich weiß auch nicht wie man da an gute Bilder rankommt, die sich von der Qualität her für einen T-Shirt-Druck eignen würden. Und aus "The Feeling" gibt's ja leider keine wirklichen Bilder, außer Fanart natürlich.
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ok, somit wäre die Illusion auch zerstört die mich am Suizid gehindert hätte. Danke vielmals!!!
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Ok, somit wäre die Illusion auch zerstört die mich am Suizid gehindert hätte. Danke vielmals!!!



Ich will mal hoffen, dass du das nicht ernst meinst. Das ist doch nur eine Fanfiction... gelangweilt

Außerdem: Bitte Back to Topic
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Keine Sorge. Werd mich wegen sowas net umnieten. Muss es erstmal verarbeiten.

Zum Thema. Joa so ein Shirt is ne witzige Idee!
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Wobei eine Sterbeszene ala Romeo und Julia wohl kaum zu überbieten wäre. Sowas muss ja nicht schlimm aussehen, sondern kann richtig gehend romantisch wirken.
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21210 sec generiert