Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was sind Frauen (Mathemathisch)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was sind Frauen (Mathemathisch)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Was sind Frauen (Mathemathisch) geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Themenicon    Was sind Frauen (Mathemathisch)
Gast
So da war mir langwielig in Mathe und da habe ich mit dem Nachbarn folgende Formeln aufgestellt grosses Lachen

Für eine Frau braucht man Zeit und Geld

Frauen = Geld * Zeit
Zeit ist Geld also Zeit = Geld
Frauen = Geld * Geld also Frauen = (Geld)²
Geld ist die Wurzel aller Probleme
Frauen = Wurzel aus (Probleme)²
Frauen = Probleme


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 11.10.2005 - 21:40.
Beitrag vom 11.10.2005 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Duh. Ich hätte besseres von Dir erwartet, ganz ehrlich.
Beitrag vom 11.10.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Außerdem stammt das mit Sicherheit nicht von ihm und seinem Banknachbarn, das hab ich nämlich schon mindestens zehntausend Mal im Internet gelesen. gelangweilt
Beitrag vom 11.10.2005 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
chilli hatte ma wieder langeweile und macht einen auf qwl -.-
dieser thread is sinnlos!
Beitrag vom 11.10.2005 - 22:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Ja das kommt mir auch bekannt vor, ist sicher nicht von chilli...

Dafür ist das aber mit sicherheit von mir:

Frauen = Menschen
Männer = Menschen
Frauen = Männer

Gibt es hier jemanden der meine Logik anzweifelt? gelangweilt

Hat dieser thread jetzt vl einen Sinn bekommen? :lol:

Wenn nicht dann kann man ihn ja schließen.
Beitrag vom 11.10.2005 - 22:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Na ich glaub hier können wir wirklich zumachen.
Beitrag vom 11.10.2005 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Yup, ich mach dann mal zu.

Thread Geschlossen
Beitrag vom 12.10.2005 - 09:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.11981 sec generiert