Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Spongebob
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Spongebob
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Spongebob

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Possible ist offline Possible  
Themenicon    Spongebob
36 Beiträge - Grünschnabel
Ich hasse ihn, ich hasse ihn Heulen Der rennt im Dauerdurchlauf, während Serien wie Gargoyles im schwarzen Loch verschwunden sind ärgerlich Was hab ich mich gefreut, als S-RTL statt der 2. Folge Spongebob abends die kultigen alten Folgen von Paulchen Panther gebracht hat.. die liebe ich (die neue Serie find ich nur mehr blöd). Aber leider nur viel zu kurz, dann kam der Schwamm wieder unglücklich Ich frage mich wirklich, was an dem seinem manischen Gekicher gut sein soll... sfz. Na wems gefällt.
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
ärgerlich ja das ist einer der gründe warum mein fernseher nur noch zum anzeigen meiner PS2 und Xbox spiele dient. Fernsehen schau ich nur noch hin und wieder am PC und wenn mal was wirklich gutes (wie zb. die Week.) läuft dann wird das gleich auf DVD archiviert den sowas kommt nicht oft vor. gelangweilt
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
was habt ihr nur dagegen ich finds einfach nur ENDGEIL! grosses Lachen man das is einfach KULT!! ich hab sogar mal gelesen das sponebob schnwammkopf einen bekanntheitsgrad von 98% (!) hat!!!! mein gott in ganz deutschland ! harry potter dagegen hat nen bekanntheitsgrad von 99% grosses Lachen
Beitrag vom 03.10.2005 - 17:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE: Spongebob
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible

Ich hasse ihn, ich hasse ihn Heulen





Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
Beitrag vom 03.10.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
Themenicon   
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
o mann
dieser schwamm

ich hasse ihn auch aber meine freundin nicht, im gegenteil, sie liebt diesen schwamm hat sie gesagt

:lol: :lol: manchmal denk ich sie ist schon komplett Stupid Stupid Stupid Wall

Dagegen :protest:
Beitrag vom 03.10.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Spongebob ist eigentlich ganz lustig gewesen, als es zum ersten Mal lief. Allerdings hängt einem die Serie sehr schnell zum Hals raus, da die Charaktere irgendwie keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen können,
Beitrag vom 03.10.2005 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
nene ich hab jede folge schon 15 mal gesehen und kann auch jede mitsprechen aber es is nie langweilig (obwohl der schwamm verboten wird weil er "angeblich" A sexuell ist) aber egal ich LIEBE diesen schwamm verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 03.10.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Hach ja, was könnte reiner sein, als die Liebe eines Jungen zu seinem Schwamm? grosses Lachen

Aber ich glaube, dass das größte Problem bei Spongebob ist, dass die Folgen einfach zu oft gezeigt werden. Man hat nach einigen Wochen alles gesehen und verliert das Interesse.
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Themenicon   
Gast
RIKY! WERD JA NICH MEIN FEIND! ICH MACH DIR DIE HÖLLE HEIß! wenn du dich noch einmal über mich lustig machst!!!!
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Ich kann SpongeBob auch nich ab
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
SPONGEBOB IST KULT!!!! ES IS EINFACH ENDGEIL!!!!!!!! i love spongebob verliebt mehr davon!!!
Beitrag vom 03.10.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Mein lieber Mister Adam... ich möchte dich bitten hier nicht deine Meinung zu oft zu wiederholen...

Aber zum Thema Ich mag Spongebob wirklich gerne und mein liebllingschar ist patrick... ahc wie herrlich der doch ist, den muss ich nur sehn und ich fang an zu lachen :-) Un dder Film ist auch wirklich grose Klasse...
Beitrag vom 03.10.2005 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Stimmt, diese Diskussion hatten wir doch schon mit arrow87 geführt! Uns was Spongebob angeht: einfach geil...
Beitrag vom 03.10.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Themenicon   
Gast
jaaa endlich anhänger die meine meinung teilen sonst sagen hier alle negatives ich find einfach alle charaktere witziggrosses Lachen und quailman spiel bitte nich den hüter vom ordnungsamt hier hehe und der echte Quailman aus der serie trägt über der hose eine unterhose und ich HOFFE du machst nicht das gleiche :lol:

Anm.: Quailman lebt: Hüter vom Ordnungsamt---> Mina olen MOD: sprich Ich bn Mod, sowas zählt somit zu meinen Aufgaben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 03.10.2005 - 21:40.
Beitrag vom 03.10.2005 - 21:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
jap, spongebob is geil grosses Lachen
*10GB spongebob folgen auf DVD hat* und alles englisch Anbeten
Beitrag vom 03.10.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19828 sec generiert