Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Technisches Problem
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Technisches Problem
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Technisches Problem geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
45 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Technisches Problem
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich kann mein Ava nicht ändern. Immer wenn ich versuche eins hochzuladen sagt er mir falsche Dateiendung. Erlaubt seinen nur
JPG-,PNG-,GIF- Dateien. Aber ich habe schon alle diese Endungen Probiert. Macht was dagegen. Mein aktuelles Ava entspricht nicht mehr meinen Bedürfnissen.

Ich kann nur die von der Seite auswählen. Aber ich will mein eigenes


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 06.07.2005 - 21:40.
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich leide an dem selben Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Zitat
Die hochzuladene Grafik darf maximal 150x150 Pixel gross sein und höchstens 30Kb haben



habt ihr das beachtet?
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
JAAAAAAAAAAAAAAA
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Jepp! Das habe ich beachtet! Außerdem habe ich es mit JEDEM der angegebenen Dateitypen versucht.
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
tja dann geht das net habe es auch probiert es gait net also da muss sich mal nen admin kümmern wenn die wieder da sind

----------------EDIT--------------
die kommen ja am 8.7. wider also nur geduld


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 06.07.2005 - 22:03.
Beitrag vom 06.07.2005 - 22:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
hmm merkwürdig. Dü könntest ihn an webmaster@fanstorys.de dann kann ich ihn hochladen.

So Problem ist Behoben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 08.07.2005 - 21:37.
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Nix behoben bei mir gehts immer noch nicht.
Beitrag vom 31.07.2005 - 11:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Stimmte geht immer noch nicht.
Beitrag vom 31.07.2005 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Bitte versucht nochmal eure Avatare zu ändern. Ich hab jetzt mal die Rechte des Avatar ordners auf dem Server geändert.
Beitrag vom 31.07.2005 - 17:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich kann mein Ava im übrigen immer noch nich ändern. Hätte es zwar eigentlich auch nich vor, aber nur mal so als Hinweiß dass es immer noch nich geht.
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
kann man wohl nichts machen. Ich hab auch schon alles ausprobiert meinen eigenen zu uploaden.
Gar nichts geht! ärgerlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 05.08.2005 - 14:48.
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Bei mir auch nicht

BITTE FEHLER BEHEBEN!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 07.08.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
hmm merkwürdig. Dann muss ich mir das bei gelegenheit nochmal ansehen.
Beitrag vom 07.08.2005 - 20:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
wasn scheiß.wo is überhaupt der admin?
Beitrag vom 08.08.2005 - 12:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22412 sec generiert