Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - erst *freu* dann *trauer*
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - erst *freu* dann *trauer*
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » erst *freu* dann *trauer*

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
erst *freu* dann *trauer*
Gast
Heute morgen kam eine mail wo dirn steht das die wek's wieder kommen und zwar am 6.6. aber leider nur auf pay-tv ärgerlich ich verstehe es echt net ich will wieder die wek's sehen *quängel*
Beitrag vom 29.04.2005 - 06:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Aber hat hier nicht irgendwer geschrieben, dass die wek`s bald wieder aus S-RTL kommen sollen?
Beitrag vom 29.04.2005 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ja ...das stand doch in ner EMail von S-RTL an (Geprotector?=) Wollen wir es hoffen....aber wieso können die das net schon früher senden.....man ich vermissse die WEK's schon richtig, ich hab ja aber zum GLück noch ein paar Folgen auf PC...
Beitrag vom 29.04.2005 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
hm könnte an den Rechten liegen, schätze ich mal.
Beitrag vom 30.04.2005 - 00:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
GeProtector ist offline GeProtector  
34 Beiträge - Grünschnabel
Könnte auch einfach daran liegen, das die WEK´s für den Sender nicht so wichtig sind, das diese extra dafür den schon fertigen SendePlan vollkommen zerstören werden :lol:
Beitrag vom 30.04.2005 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeProtector suchen GeProtector`s Profil ansehen GeProtector eine E-Mail senden GeProtector eine Kurznachricht senden GeProtector`s Homepage besuchen GeProtector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich sag nur eins:Es ist ein ewiges Hin und Herunglücklich
Beitrag vom 30.04.2005 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Tja es heiß ja mitte des Jahres, das kann auch juli oder august heißen.

mist jetzt hab ich juli gesacht und muss an diese scheißband denken. jetzt bekomm ich wieder alpträume.hinterhältig grosses Lachen
Beitrag vom 30.04.2005 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15281 sec generiert