Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - O.C. California
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - O.C. California
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » O.C. California

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
O.C. California
Gast
Hey ich sehe die serie jetzt zum ersten mal und ich finde die serie irgendwie richtig geil der Vater der schwul ist echt geile story hmm mal öfters guggen guggt ihr das auch also ich finde die serie echt goil
Beitrag vom 30.03.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Man,du überschlägst dich ja richtig...grosses Lachen
Naja,der Name kommt mir bekannt vor...aber wo und wann läuft das?
Beitrag vom 31.03.2005 - 08:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
das läuft immer mittwochs um 21.06 Uhr auf Pro sieben......

Ich liebe diese Serie....hab sie zwar erst 3 Mal geguggt, aber ich vollkommen begeistert... vor allem von Anna...man sieht die geil aus...

Also ich kann die Serie allen empfehlen und was ihr noch guggen könnt ist American High...das kommt irgentwie manchmal auf MTV...hab noch nicht ganz durchblickt wann..... da spielt auch der eine Typ mit den Locken von OC California mit..is echt genial...
Beitrag vom 31.03.2005 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Der Typ mit den Locken heißt Adam Brody. ^^ (ist übrigens mit Rachel bilson/Summer zusammen - wollte ich nur mal so erwähnen grosses Lachen )

Ich liebe OC...gucke es schon seit der ersten Folge. Es ist ja irgendwie nix besonderes, aber es zieht mich magisch an XD...genau wie Lost. verliebt grosses Lachen OC hat irgendwie sowas...na ja, an sich^^
Beitrag vom 31.03.2005 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also is der Adam (wie komm ich dann auf Brian?ß?ß? jetzt mit Summer im RL (Real Life) zusammen??? weil in der Serie ist es ja nochn icht raus...grosses Lachen überrascht )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 01.04.2005 - 12:23.
Beitrag vom 31.03.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich find solche Serien langweilig. Immer dieser Teenyquatsch. Nich noch eine Teenyserie.hinterhältig
Beitrag vom 31.03.2005 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich weiß net ich mag so andere Serien auch net, aber das ist irgentwie cool....keine Ahnung warum....haste das denn schon mal geguggt???
Beitrag vom 31.03.2005 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Jupp, hab schon mal reingeschaut. Wie gesagt, ich fands nicht sonderlich. Halt der übliche Einheitsquark.
Beitrag vom 31.03.2005 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Also is der Adam (*tz*-von lmq)) jetzt mit Summer im RL (Real Life) zusammen??? weil in der Serie ist es ja nochn icht raus...



Ja. grosses Lachen
In der serie wirds denk ich auch so kommen...anna bleibt dann halt seine beste freundin oda so.


Also ich find auch net dass oc was besonderes ist...aber ich gucks trotzdem gerne. ich find z.B. auch net dass für alle fälle stefanie (-.-) oder boston public was besonderes sind - und die haben trotzdem ne menge fans. grosses Lachen
Beitrag vom 01.04.2005 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camper5 ist offline Camper5  
17 Beiträge - Newcomer
Ich find nur die Titelmusik Gut

hör ich auch gleich noch

Phantom Planet - California
Beitrag vom 26.06.2005 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper5 suchen Camper5`s Profil ansehen Camper5 eine E-Mail senden Camper5 eine Kurznachricht senden Camper5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Hm ich sag nicht viel dazu Smile ich fidne die Serie blöd uns die Musik nervt mich ^^
Beitrag vom 26.06.2005 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
hey leute, ich bin glaub ich mal der größte fan von o.c. california
ich habe alle bücher, die dvd box der 1 staffel und ich guck wirklich jede folge, hab bis jetzt auch jede gesehen
und es hängen tausende posters in meinem zimmer.
mal die leute vorstellen aus der 1 staffel:
seth cohen: adam brody
sandy cohen: peter gallaghar
kirsten cohen: kelly rowan
ryan atwood: ben mckenzie
marissa cooper: mischa barton
summer roberts: rachel bilson
luke ward: chris carmack
jimmy cooper: tate donovan
julie cooper: melinda clarke
caleb nickel: alan dale

und jetzt 2 staffel:
halt alle von oben außer chris carmack
und dann:
Zach: Michael Cassidy
D.J. : Nicholas Gonzales
alex: Olivia Wilde
Lindsay Gardner: Shannon Lucio

wollt nicht angeben sondern nur alle informieren die ein genauso großer fan sind wie ich
Beitrag vom 19.08.2005 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
also ne ich hasse diese Serie alein schon wegen dem Titelsong. Da könt ich
Beitrag vom 19.08.2005 - 10:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Hab noch nie was von gehört oder gesehen..........
Beitrag vom 19.08.2005 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Hab noch nie was von gehört oder gesehen..........



man hast du ein glück Anbeten
Beitrag vom 19.08.2005 - 11:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23606 sec generiert