Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Problem-Lös-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Problem-Lös-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Problem-Lös-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Typ  
Problem-Lös-Thread
Gast
Das gibts ja in sehr vielen foren,hier wohl noch nicht.Hier könnt ihr posten wenn ihr irgendein problem habt(egal wobei,mitwem oder überhaupt)und die anderen user können dann versuchen einem zu helfen das problem zu lösenIch find das ganz nützlich und das is wohl auch ganz gut für die forengemeinschaftgrosses Lachen
Beitrag vom 25.01.2005 - 14:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
aber hier hat keiner ein problem.
und wenn, dann kann ja der den Thread aufmachencool
Beitrag vom 25.01.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hallo ich bin der Tim und habe ein Problem.grosses Lachen

Ich bin ein grössenwahnsinniger und arrognater Typ, der immer recht haben will und sich für Gott hält.grosses Lachen

Nein mal im ernst:
Ich ich fühl mich einsam. Und ich habe Angst, dass die Nazis wieder an Einfluss gewinnen.

Naja dass wars erstmal.
Beitrag vom 25.01.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Wir wissen dass du probleme mit Nazis hast
Beitrag vom 25.01.2005 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Weil du uns das schon seit fast nunmehr nem halben Jahr an die nase bindest...

Ne,ich hab noch n anderes Problem:

Ich bin Mod hier(weas noch nich das Problem is)und hab keine Zeit mehr fürs Forum...

Was kann ich tun???
Beitrag vom 25.01.2005 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
@Dark Link:das wird aus folgende gründen nicht passieren:

1.Es gibt kaum noch nazis.
2.Es sind fast alle gegen nazis.


@Mikemilles:vielleicht versuchen dir mehr zeit zu nehmen,aber du bist manche moderatoren sind ja viel seltener da.
Beitrag vom 26.01.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Typ



@Mikemilles:vielleicht versuchen dir mehr zeit zu nehmen,aber du bist manche moderatoren sind ja viel seltener da.



Ähmm...da is ein patzer im Satz...grosses Lachen gelangweilt Dito
Aber ich hab keine Zeit...
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Mich stört das nicht,keine hanung obs bei den anderen usern auch so ist.Wenn du extrem wenig hier wärst solltest du es als moderator sein lassen,weils ja dann nichts bringt.Aber da du meiner meinung nach doch oft da bist und im gegensatz zu den anderen moderator würde ich das aufkeinen fall machen,dann wärs ja eher nachteilhaft.

Die moderatoren Lorcool und Tetsuo war ja noch nie hier seit dem ich da bin,da wärs doch dann sinnvoller nen user zu nehmen der öfters da is oder?verwirrt
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das sind beides aber wirkliche Fanstorys-Kulturerbe:

Tetsou_shima war der allererste Mod hier der so berechtigt war wie wir auch.
Lorcool war mal meine Nachfolgerin al sich im alten Forum nach 2 wirklichen Skandalen den Job aufgrund wachsender Kritik aufgeben musste...

@typ:Ich glaube ich spreche da im Namen des gesamten Teams:
Wenn mal eine gehen sollte oder wenn das Forum so sehr wächst das wir noch nen neuen brauchen werden wir wohl auf dich zurückgreifen...
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Hö?grosses Lachen Auf mich?Was is en mit den anderen,die sind hier doch schon viel länger,ich bin ja noch neu.
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Du bist unparteiisch,zumindest noch
Du bist senkrechtstarter...ich hab auch mal so angefangen und war nach 9 Tagen Mod,dass kann also verdammt schnell gehn...
Im übrigen fehlt deine Altersgruppe in unserem Team noch,wobei wir da sagen müsen das das auch ein wichtiges Kriterium is...
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Weiß nicht wie ich als mod bin,habs noch nicht gemacht.Wenn ihr wollt kann ichs versuchen,aber was muss man als mod alles machen?Is ja bei vielen foren ganz unterschiedlich.
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Du bist unparteiisch,zumindest noch
Du bist senkrechtstarter...ich hab auch mal so angefangen und war nach 9 Tagen Mod,dass kann also verdammt schnell gehn...
Im übrigen fehlt deine Altersgruppe in unserem Team noch,wobei wir da sagen müsen das das auch ein wichtiges Kriterium is...



Zuerst einmal: @Muikemillls: bist du sicher dass du im Namen des ganzen Teams sprichst?

Typ ist neu hier, und ich halte es für keine gute Idee, ihn schon zum Mod zu machen. (das ist jetzt nichts gegen dich Typ:lol: aber so ist es nun mal)

Und wer bitteschön ist hier ein sekrechtstarter?
wir sind hier in keiner Partei oder der Wirtschaft.
Beitrag vom 26.01.2005 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hö du sprichst fürs ganze team also jetzt reicht es mal haben wir uns nicht geeinigt das unser herr admin die kandidaten..... bestimmt ist ja auch sein server wenn du ne eigene page machst dann kannst du machen was du willst also wenn du keine zeit mehr hast,warum auch immer dann kläre das mit den mods ab und dann noch mit allen anderen aber bittö nicht mehr solche comments vonwegen du sprichst fürs ganze team also

1. Überlegen
2. Nochmal Überlegen
3. In forum schaun
4. ins forum schreiben

so und dann feddisch also halte dich mal daran du machst aus einer Mücke einen Elefanten grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2005 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

hö du sprichst fürs ganze team also jetzt reicht es mal haben wir uns nicht geeinigt das unser herr admin die kandidaten..... bestimmt ist ja auch sein server wenn du ne eigene page machst dann kannst du machen was du willst



Genau.

Zitat
also wenn du keine zeit mehr hast,warum auch immer dann kläre das mit den mods ab und dann noch mit allen anderen aber bittö nicht mehr solche comments vonwegen du sprichst fürs ganze team also

1. Überlegen
2. Nochmal Überlegen
3. In forum schaun
4. ins forum schreiben

so und dann feddisch also halte dich mal daran du machst aus einer Mücke einen Elefanten grosses Lachen



Kurz gesagt: Umleitung
Beitrag vom 26.01.2005 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20184 sec generiert