Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Heiligabend
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Heiligabend
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Heiligabend

vorheriges Thema   nächstes Thema
33 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
Heiligabend
430 Beiträge - Forum Member
Für diejenigen die sich Heute noch im Forum verirrenSmile

Was gibts denn bei euch so zu essen?

Bei mir gibt es mittags Sushi(ja ich weiß etwas schräg)
und dann abends Raclette(schreibts man das so?)
Das ist das mit diesem kleinen pfännchen, die man sich selbst zusammenstellt.
Beitrag vom 24.12.2004 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Gut bei uns gibts Ente mit katoffeln und soße oda so... wie jedes Jahr und dazu noch Rosenkohl.... Sushi zuz weihnachten ist schräg^^
Beitrag vom 24.12.2004 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Ich muss nochg Geschnenke einpacken.

Was schenkt ihr denn euren Eltern so?
Ich schenk diesmal recht langweilige Sachen.
Ein Brockhaus Lexikon, und eine Waahge.
Naja, sie habens sich ja gewünscht. Da sooln sie sich hinterher nicht bescheweren
Beitrag vom 24.12.2004 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Essen weiss ich gerade nicht. Meine Eltern bekommen nix, sie wollen auch nix. Meine Freundin bekommt Rollercoaster Tyccon 3 und Sing Star 2 für Die PS2 (:lol: Silvester wird bestimmt lustiggrosses Lachen)
Beitrag vom 24.12.2004 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ohh Sushi coolüberrascht Smile

Was es bei uns gibt weiss ich nicht verwirrt Smile na ja ist auch gut so zwinkern
Beitrag vom 24.12.2004 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Bei uns gab es heute Raclett. Ich habr eine DVD, einen Duden und ein neues Handy bekommen.


P.S: Das war mein 200. Beitrag.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 24.12.2004 - 21:12.
Beitrag vom 24.12.2004 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
bei mir gab es Fondüü kein plan wie man das schreibt man packt ein stück fleisch in ein topf mit fett und fritiert es dazu gibt es salat naja das wars achja ich habe ein Digitalen Satelieten Reciver + 80 Gig platte bekommen zu Weihnachten
Beitrag vom 24.12.2004 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab nen MP3-Player, ein Buch(Eine kleine Geschichte über die Zeit), Zwei Rammsteinalben(Herzeleid und Sehnsucht) und 175EUR bekommen.

Ich hab jetzt alle Rammsteinalben und der MP3-Player ist einfach nur Genial und hat nen Speicher von 512MB.
Beitrag vom 24.12.2004 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Essen weiss ich gerade nicht. Meine Eltern bekommen nix, sie wollen auch nix. Meine Freundin bekommt Rollercoaster Tyccon 3 und Sing Star 2 für Die PS2 (:lol: Silvester wird bestimmt lustiggrosses Lachen)

ich habe gnockis mit sose und erbse und mohren gemüse gegesen und zum nachtisch gibt es obst salat meine eltern bekommen aunch nix mein Freund bekommt eine cd und ein cd pleyer von mir geschenkt. Ich finde auch das silvester lustig wird (aber nicht nur wegen dem Sing Star).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 24.12.2004 - 21:17.
Beitrag vom 24.12.2004 - 21:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
bei uns gabd fisch mit kartoffeln und soße und salat (sonst gibt es immer leckerere sachen. keine ahnung, warum diesmal nich). ich würd auch gern ma sushi probiern. schmeckt bestimmt lecker. über meine geschenke will ich nich reden. es war frustrierend heulend
Beitrag vom 24.12.2004 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also wie gesagt,es gab schlesische Weißwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln.War sehr gut,muss ich sagen...Smile grosses Lachen
Beitrag vom 25.12.2004 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Bei mir gabs lecker Kartoffelsalat, nen DVD-Brenner, 2 altägyptische Aufstellfiguren (Hator + Osiris, ich sammel so altägyptisches Zeugs), 'n bissel Kohle und jede Menge Fressalien.
Beitrag vom 25.12.2004 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Viel zu viele Geschenke (unter anderem ein neues Handy grosses Lachen ) und zum Essen Salat und Lasagne
Beitrag vom 25.12.2004 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Carver  
Gast
Also bei uns am Heiligabend gab es Sauerkraut mit Weißwürstchen.Das ist bei uns einfach Tradition warum auch immercool
Beitrag vom 25.12.2004 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Bei uns gab es Lachs mit Lagen Spinatnudeln und leckerer Soße*legga*grosses Lachen

Ich habe einen Schulkalender bekommen adressen Buch (als hätte ich keinsgelangweilt )
Na ja und ..geld:lol:

Ja und Süss


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 25.12.2004 - 18:39.
Beitrag vom 25.12.2004 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18790 sec generiert