Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
News zur Seite » Neue Fanart Online
News zur Seite

Neue Fanart Online
07.03.2005 - 20:56 von Maus_Admin

Heute ist eine neue Fanart online gegangen. Dark_Link hat ein Bild von Lor gemalt.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Registrierung wieder möglich
News zur Seite

Registrierung wieder möglich
04.03.2005 - 17:38 von Peperoni

So ab sofort ist die Registrierung wieder möglich. Mit der einschränkung das, dass Passwort per email zugeschickt wird und die Accounts von einem Admin freigeschaltet werden müssen.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Registrierung zurzeit gesperrt.
News zur Seite

Registrierung zurzeit gesperrt.
28.02.2005 - 17:42 von Maus_Admin

Da sich in den Letzen Tagen nur spinner hier angemeldet haben hab ich fürs erste die Registrierung abgeschaltet. Wer hier gerne ernsthaft mit Diskutieren möchte soll sich einfach an mich wenden ich werde dann einen Account erstellen. Ich brauche dann natürlich noch euren Wunsch benutzer namen.
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Weitere Domains
News zur Seite

Weitere Domains
16.02.2005 - 17:11 von Peperoni

Ab Heute ist fanstorys.de unter 2 Weiteren Doamins erreichbar.
Einmal unter http://www.fanstorys.de.vu und unter http://www.wochenend-kids.de.vu, bei den de.vu domains müsst ihr allerdings ein Popup in kauf nehmen. Ihr könnt natürlich immer noch über fanstorys.de auf die seite zugreifen, da ändert sich nix.
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Beileidsbekundung
News zur Seite

Beileidsbekundung
04.01.2005 - 13:53 von Peperoni

Hiermit spreche ich im namem aller user von fanstorys.de mein beileid für die opfer der flutkatastropfe in Asien aus.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Frohes Neues Jahr
News zur Seite

Frohes Neues Jahr
01.01.2005 - 00:00 von Maus_Admin

Frohes neues Jahr wünscht euch das fanstorys.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 10 11 (12) 13 weiter >
Newsarchiv
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.11714 sec generiert