Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
News zur Seite » Bevorstehender Serverumzug
News zur Seite

Bevorstehender Serverumzug
08.02.2006 - 19:40 von Peperoni

Im laufe dieses Monats wird fanstorys.de auf einen neuen Server umziehen. Wann genau werde ich euch noch rechtzeitig per Info-Mail mitteilen. In der info-mail werdet ihr auch noch weitere informationen erhalten (Kontak Email adressen, Adresse des Ausweichforums).
14 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Achtung! Neue Forenregeln!
News zur Seite

Achtung! Neue Forenregeln!
05.02.2006 - 14:11 von Zulu The Preacher

Heute sind die neuen Forenregeln aktiv geworden. Bitte lest sie Euch aufmerksam durch und befolgt sie auch weiterhin gewissenhaft.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Neues Forum Projekte, fanstorys.de-Magazin
News zur Seite

Neues Forum Projekte, fanstorys.de-Magazin
03.02.2006 - 08:40 von Zulu The Preacher

Ab heute werden alle Tochterprojekte von fanstorys.de im Forum Projekte gesammelt, die Foren vom WEK-Film-Projekt wurden dahin verschoben.

In Zukunft wird es in monatlichen Abständen ein Magazin über fanstorys.de geben, das als PDF an alle Mitglieder verschickt wird und in dem Neuigkeiten, Berichte, Danksagungen, Liebeserklärungen usw. zu finden sein werden. Mit dem entsprechenden Coverdesign, das sich mein Schatz Riky bereiterklärt hat, zur Verfügung zu stellen, wird das sicherlich eine interessante Ergänzung zu fanstorys.de selbst sein.

In diesem Rahmen suchen wir dringend Mitarbeiter, bitte beachtet den entsprechden Thread in der Pressestelle.
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » WEK-Film-Projekt
News zur Seite

WEK-Film-Projekt
29.01.2006 - 14:56 von Zulu The Preacher

Das WEK-Film-Projekt ist jetzt neu gestartet worden und die Taskforce wurde erfolgreich etabliert.

Wenn ihr euch an dem Projekt beteiligen wollt, so meldet euch bei Mikemills (Fanfic) oder bei weekenders freak (Fanart).

Der Bereich "Technische Realisierung" muss noch einen Bereichsleiter bekommen, für "Allgemeines" stehen Mikemills und weekenders freak sowie die Projektleiter Tasch und Zulu zur Verfügung.
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » IM Nummer 10000
News zur Seite

IM Nummer 10000
26.01.2006 - 18:42 von Zulu The Preacher

Gerade wurde die 10000. IM geschrieben, und zwar war das eine Nachricht von Riky an mich. Danke Riky!grosses Lachen Von diesen 10000 Nachrichten würden mehr als 4000 Nachrichten bei mir im IM-Center liegen, wenn ich nicht schonmal aufgeräumt hätte. überrascht grosses Lachen

Also Leute, auf die nächsten 10000! zwinkern
16 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Uptime-Project: neue Liga "TheWeekenders"
News zur Seite

Uptime-Project: neue Liga "TheWeekenders"
25.01.2006 - 09:04 von Zulu The Preacher

Ich habe beim Uptime-Project eine neue Liga exklusiv für Mitglieder von fanstorys.de erzeugt. Es wäre schön, wenn ihr der Liga beitreten würdet. Daumen hoch

Liga: TheWeekenders
Pass: fanstorys.de
20 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Newsarchiv
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09044 sec generiert