Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
News zur Seite » Eine Site of the Month Wahl und Neues!
News zur Seite

Eine Site of the Month Wahl und Neues!
28.02.2009 - 23:21 von weeky

Liebe Wochenend-Kids User ^^

Lange war es ruhig hier und viel Zeit ist vergangen. Ich habe viel überlegt wie man die Seite noch verbessern kann und es wurden auch schon einige Modifikationen an der Seite selbst und am KIT durchgeführt.

Vieles Features habt ihr vielleicht auch schon selbst entdeckt =) Da wäre zum Beispiel die Postfach Funktion des KITsSmile Diese erlaubt es euch eure IMs nach Kategorien abzuordnen!

Darunter hat es noch viele andere Sachen, die ich euch aber selbst suchen lasse ^^

Was die Bildergalerie angeht, ich habe jetzt alle Bilder wieder zusammengetragen und werde die demnächst via FTP hochladen! Dann sind auch die Bilder wieder da!

Ihr seht also, es geht langsam wieder etwas und die Zukunft der Seite wird wieder beständiger!

Um das Ganze abzurunden nehmen wir an einer Site of the Month Wahl teil!

Photobucket


Bei der rechten Naviagtionsleiste hat es eine Umfrage wo ihr für uns stimmen könnt! Also, fleissig voten, dann gewinnen wir was Hübsches =)

Das war es vorerst erst mal!

Schönes Wochenende nochcool

Euer wochenend-kids.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Serverausfall
News zur Seite

Serverausfall
09.12.2008 - 21:47 von weeky

Hallöle zusammen! ^^

Wie ihr zweifelsohne bemerkt habt gab es in den letzten 48 Stunden einige Probleme mit unserem Server. Grund dafür war dass der Server, auf dem wochenend-kids.de beheimatet war, kaputt gegangen ist. Die Hardware musste ausgetauscht werden und ein Backup eingespielt werden. Leider ist dieses Backup vom 23.11.2008. Wir bitten euch daher bei allfälligen Problemen etc. euch unscheniert an uns zu wenden.

Wir möchten uns von Herzen für den Schreck denn wir euch eingejagdt haben entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Leider erleidet auch die modernste Technik manchmal einen Bruch.

Euer wochenend-kids.de Team =)
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Gästebuch wieder geöffnet
News zur Seite

Gästebuch wieder geöffnet
25.12.2007 - 03:25 von arrow

Nachdem das Team in Form eines Codes, der bei eröffnung eines neuen Gästebuch-Eintrages eingegeben werden muss, eine Lösung gefunden hat, dem übermäßigen Spam vorzubeugen, konnten wir das Gästebuch wieder öffnen.

Außerdem war das Forum aufgrund von Arbeiten daran - es ist sicher vielen aufgefallen - ein paar Tage offline gestellt worden. Einige Fehler wurden auch schon behoben, aber es ist noch längst nicht alles abgeschlossen.

Wir versuchen dennoch, das wesentliche bis Anfang nächsten Jahres erfolgreich erledigen zu können.

Anmerkung von weeky:

Hallöle zusammen und frohe Weihnachten ^^

Wir ihr seht ist wochenend-kids.de nun wieder online bzw. die Seite ist nun auf meinem Server angekommen und wird von mir verwaltet =) Somit kann nun die Page ohne weitere Probleme existieren und es muss sich niemand mehr Gedanken um die Kosten machen ^^ Wie arrow bereits sagte werden wir nun mit einer grossen Renovation anfangen. Folgende Dinge sind geplant:

-Bildergalerie wieder instand setzen (Die alten Bilder aus der Galerie habe ich alle noch, werde sie dann hochladen)

-Forum aufräumen, etwas umstrukturieren.

-Charaktere ergänzen (Vorallem die Bilder, die momentan fehlen, wieder einsetzen.)

-Die ganzen Navigationsboxen und Links durchschauen, sortieren und neu strukturieren.

-Impressum und rechtliches überarbeiten.

-Seite bei Submitter eintragen.

Falls es Vorschläge gibt immer her damit! =) Ich hoffe das alles okay für euch so ist und ihr damit einverstanden seit das ich nun die Seite verwalte ^^

Euer wochenend-kids.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zu den Wochenend-Kids » Die Wochenend-Kids werden wieder ausgestrahlt!!
News zu den Wochenend-Kids

Die Wochenend-Kids werden wieder ausgestrahlt!!
24.11.2007 - 09:12 von weeky

Hallo zusammen!

Disneys Wochenend-Kids kehrt am 01.01.2008 auf Super RTL zurück und wird dann täglich um 18.30 Uhr gesendet!

Dies ist, denke ich ein riesen Anlass zur Freude grosses Lachen

Die Renovierung dürfte dann bis zum 31.12.2007 beendet sein! Bis dahin ist die Seite für das neue Jahr gerüstetzwinkern

Mit freudigen Grüssen

Euer wochenend-kids.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Gästebuch vorübergehend geschlossen
News zur Seite

Gästebuch vorübergehend geschlossen
13.11.2007 - 00:26 von arrow

Aufgrund anhaltender Spam-Einträge im Gästebuch in den letzten Tagen wird das Gästebuch geschlossen, bis eine Lösung gefunden ist.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News zur Seite » Seite wird geschlossen
News zur Seite

Seite wird geschlossen
03.11.2007 - 09:28 von Kakashi-sensai

Diese Fansite wird am Montag, 05.11.2007, geschlossen. Es tut mir Leid, aber wenn hier eh keiner hin will, dann lohnt es sich auch nicht, das Projekt weiterlaufen zu lassen.

Ich finde es äußerst schade, dass es zu diesem Schritt kommen muss, denn mir hat diese Community immer viel bedeutet.
14 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Newsarchiv
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13841 sec generiert