News zur Seite » WEK-Wiki jetzt online
News zur Seite

WEK-Wiki jetzt online
28.12.2005 - 14:48 von Zulu The Preacher

Das neue Wiki zu den Wochendkids, das von bereits seit längerem im internen Forum zur Debatte stand, ist heute von mir in Betrieb genommen worden. Meldet Euch dort bitte unter dem selben Usernamen wie unter fanstorys.de an (das funktioniert sofort) und nutzt das Wiki, um der Welt Informationen über die Weekenders zur Verfügung zu stellen. Die Diskussionen sollten auf fanstorys.de selbst bleiben.

Viel Spaß! grosses Lachen

Link: http://www.fanstorys.de/wiki/

Ach so: Ich hoffe, es findet sich jemand, der mein grottenschlechtes Logo ersetzen kann, und etwas im Format von ca. 120x120px zustande bringt, das gut aussieht. Meldet Euch einfach bei mir. gelangweilt grosses Lachen grosses Lachen
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben