News zur Seite
E-Mail Versand und Registrierung derzeit nicht möglich [UPDATE]
25.12.2012 - 13:06

Guten Abend Userinnen, User und diesmal vor allem auch Gäste,

leider ist es uns zurzeit nicht mehr möglich über Wochenend-Kids.de E-Mails zu versenden. Der Fehler kann nicht vollständig lokalisiert werden, da er sich eine Verwaltungsebene über uns befindet. Die Informationen, die wir über den Fehler sammeln konnten, werden aber demnächst an unseren Webhoster übergeben. Wie lange dieser für die Bearbeitung und Behebung des Fehler benötigt, können wir noch nicht sagen.

Diese E-Maillose Zeit bedeutet, dass alle von euch aktivierten Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren. Wer über erhaltene IMs oder Neuerungen in favorisierten Themen informiert werden will, muss über diesen Zeitraum leider regelmäßig selbst auf der Seite nachschauen. Das Problem mit einem vergessenem Passwort kann auch nur noch in direkter Hilfestellung mit einem Teammitglied gelöst werden. Registrierungen sind somit auch nicht mehr möglich. Neue User würden die E-Mail mit ihrem erstmaligem Passwort nicht bekommen.

Wer sein Passwort vergessen haben sollte, oder mit der Anmeldung nicht bis zur Behebung des Fehler warten möchte, meldet sich bitte per E-Mail direkt bei mir: -
Schreibt mir bitte immer von der Adresse, mit der ihr hier angemeldet seid oder euch anmelden wollt.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Euer Wochenend-Kids.de Team


UPDATE: Nach einem Jahr ist das Problem endlich behoben. Die Registrierung ist wieder aktiviert und auch die Benachrichtigungsmails gehen wieder raus.


Carvers Friend


gedruckt am 27.06.2017 - 02:06
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=248