Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
News zur Seite
Fusion mit toon-land.de
20.01.2011 - 18:58

Währt ihr für eine Fusion mit toon-land.de ? Da hier auf der Seite ja eh nix mehr los ist dachte ich man könnte ja einfach mit einer anderen Seite Fusionieren. Die Beiträge aus diesem Forum würde ich dann als Archiv einbinden. Die Moderatoren werden dann natürlich auch wieder zu Moderatoren. Bei dem Administratoren muss ich mal gucken, je nachdem wie viel das los sein wird. Die Umfrage läuft eine Woche. Ihr könnt euch gerne schon mal anmelden.


F208787


gedruckt am 26.04.2024 - 17:16
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=240