Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
News zur Seite
Nochmal Site of the Month
01.04.2009 - 22:31

Guten Abend liebe wochenend-kids.de User ^^

Leider haben wir die Site of the Month Wahl bei Anime-Manga-Naruto.de sehr knapp verloren. Das Ergebnis:


Wochenend-Kids.de, 20 Stimmen - 43%

World-like-Sims.de.tl, 27 Stimmen - 57%


Jedoch ist dies kein Grund traurig zu sein! 20 Leute haben für uns abgestimmt, das ist schon mal etwas sehr Schönes. Zu dem versuchen wir es diesen Monat gleich nochmalgrosses Lachen Die Wahl läuft genau gleich ab wie die letzte und ich erwarte dass genau so viele User und Gäste für uns stimmen wie bei der Wahl davor!

Photobucket


Weitere News zur Seite und den Weeks folgen bald Smile

Schönen Abend.

Euer wochenend-kids.de Team


weeky


gedruckt am 16.04.2024 - 17:44
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=229