News zur Seite
Gästebuch wieder geöffnet
25.12.2007 - 03:25

Nachdem das Team in Form eines Codes, der bei eröffnung eines neuen Gästebuch-Eintrages eingegeben werden muss, eine Lösung gefunden hat, dem übermäßigen Spam vorzubeugen, konnten wir das Gästebuch wieder öffnen.

Außerdem war das Forum aufgrund von Arbeiten daran - es ist sicher vielen aufgefallen - ein paar Tage offline gestellt worden. Einige Fehler wurden auch schon behoben, aber es ist noch längst nicht alles abgeschlossen.

Wir versuchen dennoch, das wesentliche bis Anfang nächsten Jahres erfolgreich erledigen zu können.

Anmerkung von weeky:

Hallöle zusammen und frohe Weihnachten ^^

Wir ihr seht ist wochenend-kids.de nun wieder online bzw. die Seite ist nun auf meinem Server angekommen und wird von mir verwaltet =) Somit kann nun die Page ohne weitere Probleme existieren und es muss sich niemand mehr Gedanken um die Kosten machen ^^ Wie arrow bereits sagte werden wir nun mit einer grossen Renovation anfangen. Folgende Dinge sind geplant:

-Bildergalerie wieder instand setzen (Die alten Bilder aus der Galerie habe ich alle noch, werde sie dann hochladen)

-Forum aufräumen, etwas umstrukturieren.

-Charaktere ergänzen (Vorallem die Bilder, die momentan fehlen, wieder einsetzen.)

-Die ganzen Navigationsboxen und Links durchschauen, sortieren und neu strukturieren.

-Impressum und rechtliches überarbeiten.

-Seite bei Submitter eintragen.

Falls es Vorschläge gibt immer her damit! =) Ich hoffe das alles okay für euch so ist und ihr damit einverstanden seit das ich nun die Seite verwalte ^^

Euer wochenend-kids.de Team


arrow


gedruckt am 20.11.2017 - 23:41
http://www.wochenend-kids.de/include.php?path=content/content.php&contentid=226